Patschulix

Patschulix

Pinnwand
1 - 20 von 36
Skubi73Skubi73 vor 4 Monaten
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung. Auch ich habe zu danken und wünsche Dir nun viel Freude mit dem neuen Alten 😉
DandrobeDandrobe vor 1 Jahr
Freundlich, zuverlässig und schnell! Vielen Dank für den unkomplizierten Souk. Sehr gerne wieder! 👍 Viele Grüße
KaponiKaponi vor 1 Jahr
super netter kontakt und zuverlässiger souk partner :)
JakobknJakobkn vor 2 Jahren
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing. Hoffe der Duft gefällt dir, viel Spaß mit der Duftprobe.
Eine schöne Woche.
VG :)
KovatchevaKovatcheva vor 2 Jahren
Danke Alex für deine lieben Worte! Ich freue mich immer, wenn alle zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat .
Liebe Grüße
Hristina
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Ich danke Dir für die zuverlässige Teilnahme und den unkomplizierten Austausch. Lieben Gruß, Anna
Duftboy1966Duftboy1966 vor 2 Jahren
Auch an Dich meinen herzlichsten Dank für einen zuverlässigen, netten und flotten Deal.
Vorbildlich! Bis bald wieder mal… würde mich sehr freuen. 😉👍🏼
Beste Grüße - Jürgen
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Lieber Alex, mich freut es sehr das alles gut geklappt hat und du zufrieden bist. Bis bald und viele schöne Duftmomente 🥰
MenteMente vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Souk und die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Ich habe mich sehr über den überaus freundlichen Kontakt und den netten Austausch gefreut. Wirklich eine tolle Souk-Erfahrung. Wärmstens weiterzuempfehlen! :)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den freundlichen Kontakt.
Lg
Florian
AnthraciteAnthracite vor 2 Jahren
Lieber Patsch,
auch von meiner Seite einen großen bajuwarischen Dank für den tollen Kontakt und die wunderbare Soukerfahrung - so macht Parfumo einfach Spaß. Gerne auf ein "Wiederlesen" und viel Freude an Deinem schönen Sammlungsneuzugang.
Viele Grüße von T. aus A. nach M. :-)
Parfita777Parfita777 vor 2 Jahren
Ein sehr zuverlässiger Souk-Partner. Macht immer wieder Spaß mit dir zu plaudern und zu dealen.
HonigtopfHonigtopf vor 2 Jahren
Hi Patch,
herzlichen Dank für Deinen netten Pinnwandeintrag. Ich freu mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Viel Freude mit dem Tiger!
Ich hoffe, dass sich unsere Duftspuren irgendwann einmal wieder kreuzen...
Liebe Grüße aus Hamburg ;-;
GardenHermitGardenHermit vor 3 Jahren
Kann mich nur anschliessen – danke für das äusserst angenehme Souk-Erlebnis! :) Viel Spass mit dem Klopper! ;)
ToniHToniH vor 3 Jahren
Sehr angenehmer Souker unkompliziert und zuverlässig. Viel Spaß mit dem Duft und LG.✌️
ExUserExUser vor 3 Jahren
Sehr schöner Tausch. Danke dir vielmals. So macht der Tauschdeal mega Spaß.
Exzellente Ware und Blitzlieferung. Jederzeit wieder =) Liebe Grüße, stavi
DeVitoHHDeVitoHH vor 3 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen SOUK, gerne wieder! :-)
TatsTats vor 3 Jahren
Lieber Patsch,
danke für die Teilnahme an meinem Sharing. Es war mir eine Freude dir eine schöne Erfahrung zu bereiten. Ich hoffe die Düfte konnten dich etwas inspirieren. :) Du bist jederzeit willkommen. Freut mich wirklich wenn dir das Sharing bei mir spass gemacht hat.
Liebste Grüße
Tatjana :)
RazvanykeRazvanyke vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung, ich hoffe das alles wohl zu dir gelandet ist :). Danke und viel Spaß mit dein Duft und bis zum nächstes mal. LG,Raz
KithoKitho vor 3 Jahren
Hey, danke für deine Rückmeldung :) viel Freude beim Testen!
1 - 20 von 36