Pedco85

Pedco85

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Frisch, Männlich, Elegant! Ich liebe es! Dieser Duft löst beim Tragen etwas in mir aus was ich so noch nicht kannte.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 3 Jahren
Riecht für mich nach Anis und Süße, na wenn das schon zur Niche reicht.. Was eine Enttäuschung
0 Antworten
9pm 9pm - Afnan Perfumes - vor 3 Jahren
Geht schon sehr stark Richtung Ultra Male, hält aber leider auch nur kurz.... anscheinend hab ich wieder den Wasser Batch erwischt
2 Antworten
Hilfe ich rieche wie (m)eine Oma..riecht überhaupt nicht männlich, viel zu feminim. Ich liebe Prada aber dieser Duft ist der totale Reinfall
2 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
0
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der wenigen Damendüfte die mich regelrecht verrückt machen wenn Frau ihn trägt. Für mich ein wahnsinns Duft!
1 Antwort
1 - 5 von 11