Pedco85

Pedco85

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Tagen
Pedco85
Dabei seit 19.09.2020

Neue Statements

Frisch, Männlich, Elegant! Ich liebe es! Dieser Duft löst beim Tragen etwas in mir aus was ich so noch nicht kannte.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 3 Jahren
Riecht für mich nach Anis und Süße, na wenn das schon zur Niche reicht.. Was eine Enttäuschung
0 Antworten
9pm 9pm - Afnan Perfumes - vor 3 Jahren
Geht schon sehr stark Richtung Ultra Male, hält aber leider auch nur kurz.... anscheinend hab ich wieder den Wasser Batch erwischt
2 Antworten
Hilfe ich rieche wie (m)eine Oma..riecht überhaupt nicht männlich, viel zu feminim. Ich liebe Prada aber dieser Duft ist der totale Reinfall
2 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
0
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der wenigen Damendüfte die mich regelrecht verrückt machen wenn Frau ihn trägt. Für mich ein wahnsinns Duft!
1 Antwort
Mugler Cologne Mugler Cologne - Mugler - vor 3 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
3-4 Sprüher himmlischer Weichspüler, 5-7 Sprüher Seifenduft. Gefällt mir gut, Haltbarkeit lässt zu wünschen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Leider sehr enttäuschend. Werde mit dem Duft nicht warm. Außergewöhnlich Fehlanzeige....
1 Antwort
Icon Icon - Dunhill - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Männlich, Barbershop und lang anhaltend. Was will Mann mehr. Auch wenn ich ihn nicht oft trage, trotzdem toller Duft.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Kann den Hype nicht nachvollziehen. Verstaubt bei mir im Schrank
0 Antworten
Damit würde ich am liebsten mein ganzes Bett einsprühen und reinlegen. Wirklich ein schöner frischer, sauberer Duft. Haltbarkeit leider zero
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen