Pepper81Pepper81s Parfumkommentare

91 - 93 von 93
Pepper81 vor 6 Jahren 2
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon

Urlaubserinnerung mit einem süssen Begleiter
Sommer 2012 - Der Urlaub nach Gran Canaria steht an und wie im jeden Urlaub steht auch wieder ein neuer Parfumkauf an :)

2 Tage nach unsere Ankunft konnte ich nicht mehr anders und musste in die Parfümerie, welche direkt gegenüber von unserem Hotel lag. Ich weiß gar nicht wie ich die 2 Tage überhaupt ausgehalten habe^^

Nun stehe ich da, mein letzter Parfumkauf war schon eine weile her und es gabt wieder viel neues. Also ging das große testen los. Gut das ich alleine dort war, mein Schatz hätte wohl die Kriese bekommen ;)

Nach ausgiebigem testen war ich zum Entschluss gekommen, das überhaupt nix richtiges für mich dabei ist - so was kam bisher eigentlich nie vor. Lag es an der Urlaubsluft... ich weiß es nicht aber ich war ein wenig enttäuscht.

Zurück zum Hotel mit leeren Händen, habe ich mich den Rest des Tages auf die Liege am Pool niedergelassen und erst mal den ganzen Duft den ich gerochen hatte sacken lassen.

Am nächsten Tag hatten wir eine kleine Sightseeing Tour gemacht waren aber doch früher zurück als erwartet. Da ich noch keine Lust hatte ins Hotel zu gehen wagte ich nochmal den Gang in die Parfümerie und diesmal wurde ich wirklich dafür belohnt.

Da ich jetzt wusste was mir so gar nicht zugesagt hatte, wagte ich mich an ein paar für mich unbekannte Parfummarken. Die ersten paar waren leider wieder nicht mein Geschmack aber dann griff ich zu dem dunklen Flakon wo ein Totenkopf Anhänger dran hing. Ich dachte erst, ok ist wohl irgend ein kitschiges Parfum aber ich habe es getestet und das war wie ein Duftparadies wo ich nicht mehr von weg wollte. Ich glaubte erst gar nicht was ich da roch, es war mir völlig neu, unbeschreiblich und so genial das ich mir direkt die Verpackung aus dem Regal suchte und zu Kasse ging.

Ich wollte nix mehr anderes testen, einfach nur raus, ins Hotel und die zeit runterzählen bis es soweit war sich frisch zu machen zum Abendessen und natürlich dann diesen tollen Duft aufzulegen.

Dieser begleitete mich dann auch die restliche Urlaubszeit weiter und bis heute trage ich ihn 1-2 mal im Monat auf und bekomme ein lächeln ins Gesicht gezaubert.

Pepper81 vor 6 Jahren 5
7
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon

Ein süßer und frischer Wirbelwind
Ja, ich liebe süß, ich bin wohl auch ein wenig Mainstream. Aber dieses Parfum hat es mir wirklich angetan.

Ich finde man kann ihn zu jeder Gelegenheit tragen, ob Sommer oder Winter, ein echter Allrounder halt :)

Ich hatte mir das Parfum blind gekauft, da ich bisher 2 weiter Paco Düfte in meiner Sammlung habe und ich sehr zufrieden mit beiden bin.

Auch hier war ich wieder positiv überrascht, er umschlang mich wie ein süßer frischer Wirbelwind welchen ich erst mal nicht mehr ablegen möchte. Der Duft könnte mich ein wenig länger durch den Tag begleiten!

Der Flakon finde ich in Ordnung, es gibt natürlich schönere aber er macht sich ganz gut auf meinem Regal.
3 Antworten

Pepper81 vor 6 Jahren 6
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon

Ich schwebe...
im 7ten Himmel und will nie mehr zurück.

Das habe ich gedacht, also ich zum ersten mal La Nuite de L`Homme getestet habe!

Da bestelle ich nix ahnend 4 Proben von diesem bis dato mit unbekannten Parfums und musste direkt nach dem aufsprühen daran denken was ich doch bisher verpasst habe. Beim einatmen dachte ich wirklich, ich schwebe. Ein süßer - warmer Duft umhüllte mich und als auch noch etwas zimtiges durchkam war es wirklich um mich geschehen.

Hier wusste ich direkt - da muss was größeres als Probe Fläschen her & hatte mir direkt ein Set inkl. Duschgel bestellt.

Für den Winter wirklich ein ganz toller Duft - für den Sommer wäre er mir ein bisschen zu schwer und warm.

Leider hält der Duft nicht allzu lange an, deswegen habe ich auch wenn ich es nutze immer eine Probe dabei um nachzulegen.

Kurz zu mir - ich bin weiblich und nutze hauptsächlich Männer Parfums, da sie mir einfach viel besser an mir gefallen.
4 Antworten

91 - 93 von 93