Pfumeur92

Pfumeur92

Rezensionen
Pfumeur92 vor 4 Jahren 5
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
17 Rosso ein später abend durch die gassen von italien
Dieser Duft zeigt einfach nur Temperament feuer und liebe zugleich.
Ein mega duft der sehr außergewöhnlich ist und richtig gut riecht . Ja es ist kein Xerjoff aber hällt locker mit einfach nur toll !!
Ich stand bei Schnitzler und wollte mir ein neues Xerjoff zulegen... leider nichts gefunden was mich mehr überzeugt als Alexandria 2 Uden Overdose und Fars, die ich bereits besitze.
Ich hatte Accento overdose in der Hand ,aber es Roch mir zu sehr nach Kirke ...
ich sah das 17 Rosso, ich hatte es schonmal getestet und mir war klar den nehme ich dieses mal mit ! Etwas was ich in meiner Sammlung nicht besitze !
0 Antworten
Pfumeur92 vor 4 Jahren 12 3
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft in Meinem Leben
Kurz und Knapp

Ich werde denke ich NIE etwas besseres
Finden als diesen duft das beste was ich jeh gerochen habe !!!

Alexandria 2 !!! Und das bleibt auch für immer MEIN Duft :D

Einfach Perfekt oudig fruchtig ach einfach unbeschreiblich man riecht In in der Luft oder an der Flasche und für mich einfach nur eine Geruchsexplosion!
3 Antworten
Pfumeur92 vor 4 Jahren 1 1
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Liebe in der luft
Einfach Toll das perfekte Parfum wenn man auf Nische steht
Riecht fast identisch Wie

Louis vuitton Nouveau monde
Nur Erdiger und kostet fast die hälfte!
Ein traum und mein nächster Herbst/Winter duft !

Meine nummer 49 in meinem Regal :D
1 Antwort
Pfumeur92 vor 4 Jahren 8
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Verwirrend traumhaft
Ich packte ihn heute aus und war mir beim ersten sprüher nicht sicher ...
rieche ich etwas von paco rabbanne ? Leicht angst bekommen blind gekauft weil er so überzeugend klang .
Nach einiger zeit entwickelt der Duft sich extrem und ich hab das Gefühl mich in diesen Duft zu verlieben !! Xerjoff packt mich immerwieder!
0 Antworten