Philipp1211

Philipp1211

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Definitiv mein nächster Herbst Winter Duft... tolle gourmandige Süße. Der Honig-Zimt Kracher auf Vanille. H/S auf top Niveau. Sehr edel.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr ausdauernde Fruchtbombe! Ein Sprüher und alles riecht nacht Früchten... mir persönlich etwas zu aufdringlich. H/S sehr krass.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Duftet nach einer unendlichen Blumenwiese, sehr fein, sehr angenehm blumig. Als Parfüm für mich fehlt mir etwas Markantes. Trotzdem super...
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr interessanter Duft! Das Meer bzw. Salzwasser ist deutlich zu erkennen, gepaart mit leckerem Honig. Mal was anderes... süß-salzig!
1 Antwort
Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft ist sehr frisch. Die Mandarine sticht positiv hervor und bleibt sehr lange erhalten. Echt besonders, H/S könnte etwas besser sein.
0 Antworten
1 - 5 von 17