Philipp1211

Philipp1211

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Definitiv mein nächster Herbst Winter Duft... tolle gourmandige Süße. Der Honig-Zimt Kracher auf Vanille. H/S auf top Niveau. Sehr edel.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr ausdauernde Fruchtbombe! Ein Sprüher und alles riecht nacht Früchten... mir persönlich etwas zu aufdringlich. H/S sehr krass.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Duftet nach einer unendlichen Blumenwiese, sehr fein, sehr angenehm blumig. Als Parfüm für mich fehlt mir etwas Markantes. Trotzdem super...
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr interessanter Duft! Das Meer bzw. Salzwasser ist deutlich zu erkennen, gepaart mit leckerem Honig. Mal was anderes... süß-salzig!
1 Antwort
Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft ist sehr frisch. Die Mandarine sticht positiv hervor und bleibt sehr lange erhalten. Echt besonders, H/S könnte etwas besser sein.
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 2 Jahren
10
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Extrem zitrisch und frisch. H/S sind sehr stark und das bereits nach einem Sprüher... Kein Vergleich zu Aventus, mir schon fast zu krass.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein toller Winterduft. Die Süße gepaart mit dem Zimt verbinde ich sofort mit Weihnachten, Schnee und einen gemütlichen Zuhause. Top Duft.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein sehr fesselnder Duft, den ich irgendwie bewundere, an mir persönlich aber nicht sehe. Sehr süß und der Weihrauch ist sehr dominant.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ein toller Herbst-Winter Duft! Vanille und Zimt stechen heraus und bleiben lange erhalten. Eine schöne Süße.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der Duft ist frisch und leicht kühl, hat für mich aber nach einer gewissen Zeit eine Note, die mir nicht gefällt. In Kombi mit The One top!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen