Phlerche

Phlerche

Parfum-Statements
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Hatte mich sehr auf den Duft gefreut war dann aber leider gar nicht meins, viel zu rauchig. Im Drydown besser leider das Geld nicht wert.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein unglaublicher Duft. Habe ich bisher noch bei keinem anderen Duft so erlebt!
0 Antworten
Himalaya Himalaya - Creed - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr frisch, man fühlt sich als würde man tatsächlich in den Bergen stehen. Leider erinnerte er meine Mutter an das Haarspray meiner Oma :(
2 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr schöner und qualitativ Hochwertiger Office Duft der aus meiner Sicht aber eher für die Altersgruppe ab 25-30 geeignet ist
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Die Kopfnote ist überhaupt nicht meins dann entwickelt er sich aber zu einem wunderbaren Frühlings/Sommerduft :)
0 Antworten