PinarTeo

PinarTeo

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 76
PinarTeo vor 7 Monaten 12 6
7
Flakon
2
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dich kenne ich doch
Der Duft eröffnet mit einer leichten Süße und ich nehme durch die Iris bedingt eine Lippenstiftnote wahr.
Der Duft bleibt linear und verwandelt sich nicht.

Die Bergamotte und die Rose nehme ich nicht wahr.

Ich werde das Gefühl nicht los, den Duft zu kennen.

Er ist weich, süß und die Note von Lippenstift bleibt bis zum Schluss erhalten.

Der Duft erinnert mich stark an "Candy (Eau de Parfum) | Prada" mit dem Unterschied einer erwachsenen Süße und reiferen Aura.
Der "Candy (Eau de Parfum) | Prada" ist mehr Girly und ist süßer aufgrund der Karamell Note.

Ein schöner Duft mit einer mittelmäßigen Haltbarkeit und sehr geringen Sillage.

Die Haltbarkeit liegt bei ca. 4 Stunden und ist sehr leise und zurückhaltend, was die Projektion betrifft.

Ein schöner Duft aber nichts außergewöhnliches oder innovatives.



6 Antworten
PinarTeo vor 7 Monaten 3
1
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Kann man machen - muss man aber nicht
Ich war schon sehr gespannt auf den neuen "Cloud Pink | Ariana Grande" und die Duftnoten sprachen mich sehr an.

Am Anfang nehme ich eine starke Zuckerwatte wahr- ähnlich wie beim Original "Cloud (Eau de Parfum) | Ariana Grande"

Danach machen sich die roten Früchte zart bemerkbar bis sie sich nach kurzer Zeit in den Vordergrund drängen und mit der Zuckerwatte konkurrieren.

Ich empfinde ihn als süßer und kindischer im Vergleich zu "Cloud (Eau de Parfum) | Ariana Grande"

Beide Düfte sind sich sehr ähnlich mit dem Unterschied, dass der "Cloud Pink | Ariana Grande" viel süßer ist, die Kokos Note fehlt; zumindest für meine Nase und auch keine Saubernote wahrnehmbar ist.

Jeder der es süßer haben möchte, kann ihn probieren aber für mich ist er dem Ur- "Cloud (Eau de Parfum) | Ariana Grande" zu ähnlich und viel zu süß als das ich ihn mir zulegen würde.

Haltbarkeit ist etwas schwächer und liegt bei ca.4 Stunden.

Ein Flanker den man sich ansehen kann aber nicht muss.

Ich bleibe beim "Cloud (Eau de Parfum) | Ariana Grande" , da er für meinen Geschmack schöner und angenehmer zu tragen ist.
0 Antworten
PinarTeo vor 9 Monaten 3
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Sommerfreshie a la Imagination?
Der Duft startet mit einer säuerlichen fruchtigen Johannisbeere und Bergamotte, dass ich als etwas prickelnd empfinde im positiven Sinne.

Er erfrischt und wirkt sehr belebend zu Anfang.

Eine Tee Note nehme ich ganz dezent im Hintergrund wahr, auch wenn keiner gelistet ist.

Der "Imagination | Louis Vuitton" eröffnet nicht so spritzig und fruchtig, wie der "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" aber dennoch merkt man eine gewisse Ähnlichkeit.

Beim "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" fehlt die Cremigkeit, die sich beim Imagination bemerkbar macht.

Dennoch ein wunderbarer Sommerfreshie mit einer guten Qualität.

Er riecht teurer als er tatsächlich kostet.

Die Haltbarkeit und Sillage ist so lala aber wenn man gut übersprüht kommt man auf ca.4 Stunden mit einer leichten Projektion.

Ich würde sagen, der "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" geht in eine ähnliche Richtung und gibt den selben Vibe wie der "Imagination | Louis Vuitton" aber er ist kein Dupe , sondern ein eigenständiger toller Duft.

Mir hat der Duft so gut gefallen, dass er vor einigen Tagen bei mir einziehen durfte.
0 Antworten
PinarTeo vor 9 Monaten 3 2
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Der Anfang meiner Rosenliebe
Durch Roses Musk habe ich die Rose zu lieben und auch zu schätzen gelernt in Düften.

Davor empfand ich die Düfte mit Rosen als zu altbacken, pudrig, schwer u.v.m.

Roses Musk zeigte mir, dass ein Rosenduft frisch, sauber, jung, hell und dynamisch sein kann.

Ich rieche rosane Rosen; sicherlich beeinflusst durch den rosanen Flakon mit einem Meer aus sauberem weißen Moschus.

Mehr bekommt man nicht; dennoch finde ich den Duft einzigartig und würde ihn immer erkennen.

Für mich ein unglaublich femininer und auch sinnlicher Duft.

Er bringt auch viele Komplimente ein und fällt auf.

Man könnte den Duft ganzjährig tragen, dennoch bevorzuge ich das Tragen dieses Duftes im Frühling und Sommer.

Dieser Duft lässt mich besonders weiblich fühlen und gibt mir stets ein gutes Gefühl beim tragen.

Die Haltbarkeit und Sillage sind bombastisch gut und jeder nimmt einen wahr.
Ich selbst rieche mich auch den ganzen Tag.

Nun kommt das ABER!
Vor einem Jahr hätte ich dem Duft eine 10 von 10 gegeben aber mittlerweile ist meine Nase anscheinend sensibeler, anspruchsvoller oder vielleicht sogar versnobt, da ich mittlerweile die Montale DNA bzw. Synthetik als etwas störend empfinde.
Diese Erkenntnis traf mich als ich den Duft vor einigen Tagen trug und ihn nicht mehr genauso liebte bis vor einem Jahr.

Aus dem Grunde kann ich ihn nur teilweise empfehlen.

Ein kleiner Flakon von 20ml ist weiterhin in meinem Besitz.
2 Antworten
PinarTeo vor 9 Monaten 2
7
Flakon
1
Sillage
3
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wo ist der funkelnde Zucker?
Leckerer Pfirsich- Duft mit der perfekten Reife und darüber wurde Zucker gestreut.

Nicht zu süß, sondern perfekt ausbalanciert.

Riecht schön und gefällig.

Normalerweise mag ich keine fruchtigen Düfte aber der ist weder quietschig noch synthetisch, was ich als großes Plus ansehe.
Jugendlich aber nicht kindisch.

Er riecht unbeschwert und angenehm.

Nach einigen Stunden wird er weicher und der Moschus macht ihn sauber.

Mir gefällt der Duft wirklich gut aber die Haltbarkeit und Sillage finde ich ungenügend.
Haltbarkeit ist in Ordnung aber auch dieser Duft von Clean projiziert überhaupt nicht trotz Unmengen an Sprühern.

Das nimmt mir persönlich die Freude am Duft.

Ich werde die Abfüllung aufbrauchen aber merke, dass die Performance von den Clean Düften mich nicht zufrieden stellen.

Der Sparkling Sugar riecht seinem Geschwisterchen "Clean Reserve - Radiant Nectar | Clean" unglaublich ähnlich.
0 Antworten
1 - 5 von 76