Clean Reserve - Sparkling Sugar 2023

Clean Reserve - Sparkling Sugar von Clean
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 66 Bewertungen
Ein neues Parfum von Clean für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Clean Beauty Collective Inc. / Fusion Brands Inc. vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Frisch
Blumig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AmbrettesamenAmbrettesamen Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
ZuckerZucker PfirsichnektarPfirsichnektar JasminJasmin
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus helle Hölzerhelle Hölzer TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.766 Bewertungen
Haltbarkeit
6.559 Bewertungen
Sillage
6.058 Bewertungen
Flakon
7.653 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.145 Bewertungen
Eingetragen von Blue84HB, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
7
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
IraSchlothi

3 Rezensionen
IraSchlothi
IraSchlothi
4  
Heiterer Pfirsich oder der Sommer am Badesee
…diese Assoziation kommt aber erst nach 15-20 Minuten. Beim Aufsprühen funkelt tatsächlich kristallklarer leicht fruchtiger Zucker in der Luft.

Nach den besagten 15 Minuten tauchen überreife saftige Pfirsiche auf. Sie sind klein geschnitten, baden in ihrem Saft, darüber ist Zucker gestreut und alles vermischt mit Vanillejoghurt.
Die Cremigkeit muss vom Moschus kommen, der sich über die Fruchtigkeit legt und alles rund, weich, sahnig macht.
Und da muss ich an Jugend und Sommer denken. Den Duft hätte ich gern getragen mit 16 Jahren am Badesee. Unbeschwerte warme Sommertage, mit Freundinnen albern sein, kichern, reden, ein bisschen flirten, sich mit dem Schwarm unterhalten und wenn er so nah neben einem sitzt, bemerkt er wie schön man duftet. Vom Kiosk holt er für beide Pfirsich Joghurt Eis und erzählt von seinen Träumen. Mit Sonne im Herzen und Lächeln im Gesicht radelt man müde nach Hause.

Den Duft sehe ich also eher an jüngeren Frauen, denn er ist nicht laut, nicht femme fatale. Sondern diese zarte natürliche Schönheit, leichtfüßige Lebensfreude, die einfach nur da ist und kein Schnickschnack braucht. Ein paar Sprüher von diesem eher hautnahen Duft als i Tüpfelchen. Hübsches Geschenk für unter 20jährige.
2 Antworten
5
Preis
7
Flakon
1
Sillage
3
Haltbarkeit
7.5
Duft
PinarTeo

76 Rezensionen
PinarTeo
PinarTeo
2  
Wo ist der funkelnde Zucker?
Leckerer Pfirsich- Duft mit der perfekten Reife und darüber wurde Zucker gestreut.

Nicht zu süß, sondern perfekt ausbalanciert.

Riecht schön und gefällig.

Normalerweise mag ich keine fruchtigen Düfte aber der ist weder quietschig noch synthetisch, was ich als großes Plus ansehe.
Jugendlich aber nicht kindisch.

Er riecht unbeschwert und angenehm.

Nach einigen Stunden wird er weicher und der Moschus macht ihn sauber.

Mir gefällt der Duft wirklich gut aber die Haltbarkeit und Sillage finde ich ungenügend.
Haltbarkeit ist in Ordnung aber auch dieser Duft von Clean projiziert überhaupt nicht trotz Unmengen an Sprühern.

Das nimmt mir persönlich die Freude am Duft.

Ich werde die Abfüllung aufbrauchen aber merke, dass die Performance von den Clean Düften mich nicht zufrieden stellen.

Der Sparkling Sugar riecht seinem Geschwisterchen Clean Reserve - Radiant Nectar unglaublich ähnlich.
0 Antworten

Statements

22 kurze Meinungen zum Parfum
CoraKirschCoraKirsch vor 10 Monaten
2
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Knack & Back Buttermilchbrötchen:
noch ungebacken.
Laktonisch, zart-fruchtig, sanft süß.
Leise und skinnig.
1 Tropfen Wäsche-Moschus.
Love!
13 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 12 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
fröhlich-frisch-süßer Duft der an jungen Mädels bestimmt besonders funkelt
netter Alltagsduft
Moschusfluff mit Fruchtsprenkel & Blüten
3 Antworten
Jolanda12Jolanda12 vor 9 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zuckersüße Berührung
Zart wie die Haut am Morgen
Pfirsichfrisch das Gesicht
Zauberhaft das Lächeln
Engelsgleiche Begegnung
2 Antworten
DesoleDesole vor 5 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Pfirsichsaftschorle - aber ohne Kohlensäure. Süß, fruchtig, aber nicht sparkling. Fröhlich, aber auch ganz schön synthetisch.
2 Antworten
SchokominzaSchokominza vor 9 Monaten
7
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Reifer Pfirsich trifft auf säuerliche Johannisbeere, dazu etwas Moschus + Zucker. Eckt nicht an, flasht aber auch niemanden, trotzdem schön!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Clean

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean Cotton T-Shirt von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Clean Reserve - Blonde Rose von Clean Cool Cotton (Eau de Parfum) von Clean Pure Soap von Clean