Clean Reserve - Sparkling Sugar 2023

Clean Reserve - Sparkling Sugar von Clean
Ein neues Parfum von Clean für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Clean Beauty Collective Inc. / Fusion Brands Inc. vermarktet.

AmbrettesamenAmbrettesamen Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
ZuckerZucker PfirsichnektarPfirsichnektar JasminJasmin
weißer Moschusweißer Moschus helle Hölzerhelle Hölzer TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Blue84HB, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

Heiterer Pfirsich oder der Sommer am Badesee
…diese Assoziation kommt aber erst nach 15-20 Minuten. Beim Aufsprühen funkelt tatsächlich kristallklarer leicht fruchtiger Zucker in der Luft.

Nach den besagten 15 Minuten tauchen überreife saftige Pfirsiche auf. Sie sind klein geschnitten, baden in ihrem Saft, darüber ist Zucker gestreut und alles vermischt mit Vanillejoghurt.
Die Cremigkeit muss vom Moschus kommen, der sich über die Fruchtigkeit legt und alles rund, weich, sahnig macht.
Und da muss ich an Jugend und Sommer denken. Den Duft hätte ich gern getragen mit 16 Jahren am Badesee. Unbeschwerte warme Sommertage, mit Freundinnen albern sein, kichern, reden, ein bisschen flirten, sich mit dem Schwarm unterhalten und wenn er so nah neben einem sitzt, bemerkt er wie schön man duftet. Vom Kiosk holt er für beide Pfirsich Joghurt Eis und erzählt von seinen Träumen. Mit Sonne im Herzen und Lächeln im Gesicht radelt man müde nach Hause.

Den Duft sehe ich also eher an jüngeren Frauen, denn er ist nicht laut, nicht femme fatale. Sondern diese zarte natürliche Schönheit, leichtfüßige Lebensfreude, die einfach nur da ist und kein Schnickschnack braucht. Ein paar Sprüher von diesem eher hautnahen Duft als i Tüpfelchen. Hübsches Geschenk für unter 20jährige.

PinarTeo
Wo ist der funkelnde Zucker?
Leckerer Pfirsich- Duft mit der perfekten Reife und darüber wurde Zucker gestreut.

Nicht zu süß, sondern perfekt ausbalanciert.

Riecht schön und gefällig.

Normalerweise mag ich keine fruchtigen Düfte aber der ist weder quietschig noch synthetisch, was ich als großes Plus ansehe.
Jugendlich aber nicht kindisch.

Er riecht unbeschwert und angenehm.

Nach einigen Stunden wird er weicher und der Moschus macht ihn sauber.

Mir gefällt der Duft wirklich gut aber die Haltbarkeit und Sillage finde ich ungenügend.
Haltbarkeit ist in Ordnung aber auch dieser Duft von Clean projiziert überhaupt nicht trotz Unmengen an Sprühern.

Das nimmt mir persönlich die Freude am Duft.

Ich werde die Abfüllung aufbrauchen aber merke, dass die Performance von den Clean Düften mich nicht zufrieden stellen.

Der Sparkling Sugar riecht seinem Geschwisterchen Clean Reserve - Radiant Nectar unglaublich ähnlich.

CoraKirschCoraKirsch vor 10 Monaten
Knack & Back Buttermilchbrötchen:
noch ungebacken.
Laktonisch, zart-fruchtig, sanft süß.
Leise und skinnig.
Pfirsichfrisch das Gesicht
Zauberhaft das Lächeln
Engelsgleiche Begegnung
DesoleDesole vor 5 Monaten
Pfirsichsaftschorle - aber ohne Kohlensäure. Süß, fruchtig, aber nicht sparkling. Fröhlich, aber auch ganz schön synthetisch.
SchokominzaSchokominza vor 9 Monaten
Reifer Pfirsich trifft auf säuerliche Johannisbeere, dazu etwas Moschus + Zucker. Eckt nicht an, flasht aber auch niemanden, trotzdem schön!

Beliebt von Clean

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean Cotton T-Shirt von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Clean Reserve - Blonde Rose von Clean Cool Cotton (Eau de Parfum) von Clean Pure Soap von Clean