Clean Reserve - Radiant Nectar 2020

Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean
Clean Reserve - Radiant Nectar ist ein neues Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Clean Beauty Collective Inc. / Fusion Brands Inc. vermarktet.

Kopfnote KopfnoteEl-Salvador-AmbrettesamenEl-Salvador-Ambrettesamen
BirnennektarBirnennektar
Herznote HerznoteIrisbutterIrisbutter
MöhrensamenMöhrensamen
TabakblüteTabakblüte
Basisnote Basisnoteweiße Zederweiße Zeder
AmbroxanAmbroxan
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.11.2021.

Puderblume
Diese Biene die ich meine....
Seit dem Release von diesem Parfüm schleiche ich schon drum herum, konnte ihn aber nie testen. Entweder war kein Tester in der Parfümerie zur Verfügung, ein anderes Mal war er unauffindbar….irgendwie hatte ich den Eindruck, der Duft „will“ mich nicht. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich... Weiterlesen

MuriVanilla
Guter Freshie, muss jedoch mehrmals nachgesprüht werden
Der Duft ist eigentlich ganz toll. Riecht frisch und trotzdem etwas süss. Meiner Meinung nach kommt die Birne sehr gut zur Geltung. Ein grosser Minuspunkt ist jedoch die Haltbarkeit. An mir hält der Duft leider nur sehr kurz. Trotzdem benutze ich das Parfum fast täglich nach dem Duschen und... Weiterlesen

EdithLyriEdithLyri vor 26 Tagen
Der kokelt bei mir leicht, die ganzen Samen mit der Tabakblüte? Meine Assoziation: die knackige, verbrannte Zuckerschicht auf Crème-Brûlée.
CelinacskCelinacsk vor 4 Monaten
Wunderschöner Duft!
Sehr authentische Birne und nichts stört hier (:
Haltbarkeit leider bescheiden und S nur ok
AnnaMUAAnnaMUA vor 7 Monaten
Gute-Laune-Duft. Birnennektar, frisch gewaschen. Passt super in den Frühling und Sommer.
MillamillaMillamilla vor 10 Monaten
Aromatische saftige Birnen im Garten geerntet. Daneben trocknet die Sommersonne die frisch gewaschenen Laken auf der Leine. Ich liebe es.
NinaHHNinaHH vor 1 Jahr
Sommer, 32 Grad. In der Hand ein Glas warmer, konzentrierter dickflüssiger Birnensaft mit 2 Esslöffeln dunklem Waldhonig. Eis fehlt.
ParfumineParfumine vor 1 Jahr
Auf der Birne muß eine Wespe sitzen. Die sticht mich in die Nase. Leider wird es auch später nicht besser. Irgendwas nervt da.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Klar erkennbar ist für mich nur die leckere Birne, danach ein kompaktes Gemisch aus Ambrette, Iris & hellem Moschus. Bedingt clean & gut.
BaerlieBaerlie vor 1 Jahr
Fruchtige saftige Birne empfängt mich.
Sehr angenehm und nicht zu süss.
In der Basis wird es "cleaner",
heller Moschus umhüllt mich.
KäfermariaKäfermaria vor 1 Jahr
Die Nektarjagd hat begonnen:üppig|saftig|fruchtig|bissl synth. Kein Wunder,wenn die Bienchen sich drauf stürzen! Ist das wirklich ein Clean?
ManonManon vor 1 Jahr
Sehr dicht verwoben, einzelne Komponenten sind schwer auszumachen bis auf Birne vielleicht. Unsüss. Strahlt Helligkeit und Lebensfreude aus.

von TheNicheOne
von TheNicheOne

Beliebt Clean

Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Summer Day von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Solar Bloom von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve Avant Garden - Nude Santal & Heliotrope von Clean Clean Reserve - Amber Saffron von Clean Air (Eau de Parfum) von Clean Cotton T-Shirt von Clean