PistazieneisPistazieneis’ Parfum-Statements

1 - 5 von 68
9
Duft
9
Haltbarkeit
4
Flakon
Piper Nigrum Beginn, feiner trockenwarmer Patch, ungruftig, mit einer rauchig-herben Vanille verwoben. Scheinbar nur 3 Zutaten - toll!
3 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Flakon
Liegt zw. EdT und EdP, gewohnt tolle Haltb. & Quali., aber UVP 50 ml bei Douglas 129€ ist mir zu üppig, EdP od. EdT genügt sicher.
4 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Überraschung pur. Gepfefferte, nicht schwülstige Tuberose, dichte, dunkle Basis, unterschwellig-lasziv, grandios, hol ich mir doch noch!
7 Antworten
4.5
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
Langweiliges, fades Rosenwassergemisch, völlig uninspiriert, war wohl für Yves Rocher bestimmt, dem es aber auch zu dünn war (!!).
4 Antworten
4.5
Duft
6
Haltbarkeit
8
Flakon
Die leicht inkontinente Katze spaziert auf dem Tisch & wirft die Blumenvase mit Tuberose und Jasmin um, das alte Blumenwasser müffelt.
5 Antworten
1 - 5 von 68