PoirepommePoirepommes Parfum-Statements

1 - 5 von 15
10
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Damals Luxus pur im Bad der Mutter. Rieche ich ihn nach rund 15 Jahren wieder und denke an grüne, nasse Blätter mit weißen, großen Blüten.
Die Haselnusscreme macht ihn sehr besonders, aber dann wieder dieser Patchouli - weniger davon und er wäre perfekt für mich.
Ich muss den positiven Regenbogen durchbrechen mit einer stechenden Rose. Dieses schöne Kunstwerk ist mir tatsächlich zu altbacken.Schade.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Der lwürzige, süße Apfel mit der gewissen Säure liefert mir schöne Erinnerungen. Einsteiger Herrenduft- macht Lust auf würzigere Noten.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Die perfekte Mischung aus Frucht, Frische und süßem Holz. Nichts ist zu maskulin- brüllt mich nicht an. Liebe ich zu riechen!
1 - 5 von 15