Poirepomme

Poirepomme

Pinnwand
AOtherAOther vor 3 Jahren
Guten Morgen :-) Vielen Dank für deinen Blogbesuch. Mit dem vom Flakon auf den Duft schließen finde ich auch immer sehr spannend ;-) wünsche dir einen tollen Tag und ganz liebe Grüße Verena
StilloniStilloni vor 3 Jahren
Ich freue mich, dass ich Dir mit meinem Spruch ein Lächeln im Gesicht zaubern konnte. ;)) GlG Loni
DonnagirlDonnagirl vor 3 Jahren
Hallo Poirepomme, vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Kompliment zu meinem VaneXtasy-Kommentar. Der Duft ist sehr fein aber die Haltbarkeit eher so lala. Leider ist meine Probe schon verbraucht sonst hätte ich Dir sehr gerne was abgegeben.
HolyBambolyHolyBamboly vor 3 Jahren
Hi, meine Liebe! Vielen Dank für deinen Blogbesuch. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnise! LG Kim
NeptunaNeptuna vor 6 Jahren
Liebe Poirepomme,
fein, dass alles gut angekommen ist. Danke für die Rückmeldung! Ich hoffe, das Dir der ein oder andere Duft zusagt. Nun wünsche ich Dir viel Freude mit den Proben!
LG
IgliIgli vor 6 Jahren
Ich schlage dir als Frühlingsduft Daisy eau so fresh vor!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
hihi ... bin gespannt wie dein weiteres Urteil zum Velvet Orchid ausfällt, ich hab ihn doch nicht ertragen, er durfte weiterziehen :) ... Herzlichen Dank für deinen Besuch. L.G. Sandra
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Hallo du Liebe ... danke für deinen Besuch bei Oriens... ich find auch das sich der Duft erst bei Wärme so richtig entwickelt. Hoff du kannst wenn die Temperaturen steigen mehr mit dem schönen Duft anfangen. Von mir auch noch herzlich Willkommen bei den Duftverrückten :) Viel Spass in der Community und feine Duftentdeckungen! L.G. Sandra
JuWeJuWe vor 7 Jahren
Herzlich willkommen hier. Viel Spaß in dieser tollen Community :)

Liebe Grüße
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.
MichaelMichael vor 7 Jahren
Hallo und herzlich willkommen! :-)