PollitaPollitas Parfum-Statements

1 - 5 von 528
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Startet wie Eau Duelle, driftet dann allerdings recht fix in die Belanglosigkeit ab und verschwindet. Schade, da wär mehr drin gewesen.
6 Antworten
7
Duft
9
Sillage
Ylang-Ylang und Sandelholz mit Wucht. Könnte durchaus schön sein, wenn er etwas zurückhaltender daherkäme. Dieser Duft haut allerdings zu.
13 Antworten
Liu Liu - Guerlain - vor 5 Tagen
8
Duft
7
Sillage
Wunderbar französisch. Ich denke an ein edles Stück Seife mit floralem Duft. Zurückhaltende Eleganz. Schweben. Langsam verstehe ich Chypre.
15 Antworten
Grisette Grisette - Lubin - vor 5 Tagen
9
Duft
5
Sillage
Gecremt, nicht parfümiert. So zart und wunderschön. Mir ein kleines bisschen zu floral, dennoch fast perfekt. Iris liebkost Rose.
8 Antworten
Oud Burmi Oud Burmi - Al Waseef - vor 6 Tagen
4.5
Duft
9
Sillage
So ähnlich riechts hier, wenn der Bauer Gülle gefahren hat. Frische Landluft vermischt sich mit den Ledersitzen der nagelneuen Edelkarosse.
11 Antworten
1 - 5 von 528