PollitaPollitas Parfum-Statements

1 - 5 von 187
London London - Tom Ford vor 4 Stunden
Nope, mir ist der zu ungepflegt, zu animalisch. Die Gewürze und das Oud erdrücken mich. Für Liebhaber bestimmt fein, für mich müffelt das.+6
6.5
4 Antworten
Ich bin ja eher feige bei Feige, aber diese hier mag ich sehr. Schön grasig-grün und dabei pudrig-zart. Zum Reinbeißen. Die Römer könnens!+11
8.5
6 Antworten
Malvs ist nicht direkt böse, kommt allerdings ein bisschen myrrhisch daher. Ein Duft für eher grummelige Gesellen. Hat was Negatives.+16
7.0
11 Antworten
Sowas Schönes! Hat mich verzaubert. Wenn der meinem Liebsten gefällt, kauf ich ihm den Flakon. Will das öfter schnuppern. Holzig-süßer Traum+19
6.0
7.0
7.0
9.0
15 Antworten
Diese Orangenblüte ist leider nicht meine. Zu dominant, zu scharf und mir zu unsüß, erinnert mehr an Neroli. Sehr speziell. Muss man mögen.+9
6.5
6 Antworten
1 - 5 von 187