PollitaPollitas Parfum-Statements

1 - 5 von 1003
6.5
Duft
7
Sillage
Prinzipiell mag ich Jasmin und Orangenblüte, aber auf Bora Bora sind die zu nervig mit der Tuberose im Dreierpack, wenn auch nicht so laut.
6 Antworten
Oud Oud - Réminiscence - vor 3 Stunden
8
Duft
7
Sillage
Trotz Cashmeran und Safran find ich diesen weichen Oudling sehr schön. Komm Du dunkler Kerl, lass mich Deinen zart süßen Rauch schnuppern ;)
5 Antworten
8.5
Duft
6
Sillage
Überraschend schön. Wunderbarer Koriander begleitet von einem fast unsüßem Pfirsich. Entfernte Anklänge an Etro Musk, der kanns aber besser
10 Antworten
9
Duft
8
Sillage
Der ist schön trotz Safrannote. Weich, kuschelig, moderat süß und wärmend. Orient-Dessert. Tragen gern, aber haben muss ich ihn jetzt nicht.
12 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Uff, ich krieg kaum Luft. Zu viel Blütenwumms für mich. Hat was von Armani Code nur deutlich stärker. Könnt ich nicht tragen. Top für Fans!
13 Antworten
1 - 5 von 1003