PollitaPollitas Parfum-Statements

1 - 5 von 1093
7
Duft
Interessant. Fruitchouli geht auch leise. Das beweist mir dieser Sekushi, der mir aber trotzdem zu nah an LVeB und Angel ist. Fans: Testen!
14 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Zuerst sind da Seife und etwas süßlicher Puder. Die Basisnote wird zum weiße-Wolken-Traum ähnlich SMN Muschio. So geduldig bin ich nicht.
12 Antworten
Kikyo Kikyo - Miya Shinma - vor 2 Tagen
7.5
Duft
Klassiker Light. Elegant-gepflegter Blütenduft, der auch bei Chanel stehen könnte. Wirkt eher streng und kühl auf mich. Nicht meine Welt.
9 Antworten
6.5
Duft
In einem Garten brennen Citronella-Kerzen gegen Mücken, während Kuchen mit heißer Schokolade gereicht wird. Sorry, erschließt sich mir nicht
17 Antworten
Tsubaki Tsubaki - Miya Shinma - vor 4 Tagen
6.5
Duft
Startet medizinisch-chemisch mit kräftiger Safrannote. Am Ende wartet Kellerpatchouli, wie ich ihn aus den Clubs meiner Jugend kenne.
21 Antworten
1 - 5 von 1093