PollitaPollitas Parfum-Statements

1 - 5 von 364
Iris Dragées Iris Dragées - Lancôme - vor 5 Stunden
8
Duft
6
Sillage
Ja, schön, aber auch so zart und unauffällig. Bleibt mir irgendwie nicht wirklich im Gedächtnis. Habe mehr erwartet, aber hey, Geld gespart!
3 Antworten
7.5
Duft
7
Sillage
Startet sehr opulent-blumig, tendiert dann jedoch ins Feine. Früchte und die schokoladige Patch-Note machen ihn mir wieder schmackhaft.
2 Antworten
7
Duft
6
Sillage
Auf den ersten Riecher eine feine, eher frische Rose mit Teenoten. Entwickelt sich dann allerdings leider etwas ins Belanglose. Ganz OK.
1 Antwort
7
Duft
7
Sillage
Süße Blüten ganz zart und eher im Hintergrund. Für mich ist das ein Aquat mit Tendenz ins süßliche. 1.000 x schon gerochen, * gähn*
5 Antworten
7
Duft
6
Sillage
Klassischer Chypre mit Aldehydnoten und Blüten. Steht Eighties drauf, ist Eighties drin. Qualitativ gut gemacht, doch nicht meins.
5 Antworten
1 - 5 von 364