Pollita

Pollita

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 1565
Delfiño Delfiño - Pineward - vor 20 Stunden
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Mediterrane Landschaft. Zitronenbäume. Frische Kräuter, warmes Holz, unter den Füßen warmer Sand. Der Strand ist nicht fern. Urlaubsgefühle.
24 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der ist schön! Auftakt erinnert etwas an Erkältungsmedizin, im Verlauf dann wärmer, weicher, schön balsamisch im Fond. Richtig gute Qualität
18 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein moderner, für mich maskulin geprägter Duft mit dem seifigen Touch eines Klassikers. Hölzer für meinen Geschmack ein wenig zu künstlich.
13 Antworten
Gelatto Gelatto - Pineward - vor 3 Tagen
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Ligusterhecken, Forsythien, Flieder und Jasmin werden abgeschnitten und zersetzen sich im Grüngutsack im Gartenhaus. Darauf Zitronenlimonade
28 Antworten
7.5
Duft
Mir fast schon zu authentisch für ein Parfum. Ich schlendere über den Gewürzmarkt und anschließend bereite ich mir was leckeres zum Essen zu
16 Antworten
1 - 5 von 1565