PollitaPollitas Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 1343
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Sonnencremeduft der Neuzeit. Blumig-intensiv und girlylike erzeugt er eine kosmetisch-synthetische Aura. Kann auf Dauer ein bisschen nerven.
15 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Neoklassiker mit Fokus auf einer pudrig-kühlen Iris. Klassisch-seifige Duft-DNA trifft auf modern interpretierte Weißblüher auf Sandel-Fond.
13 Antworten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Auch ich bin Team örks. Mir leider viel zu synthetisch und fruchtig. Die Vanille könnte fein sein, wäre die Chemienote nicht so überbordend.
15 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Eine potente Rose, eine kratzbürstige Strohblume und Patchouli. Leider so gar nicht meine Richtung, wenngleich der Weihrauch sehr fein ist.
19 Antworten
7
Duft
Im Gemüsegarten. Wem die L'Artisan-Gemüsereihe nicht gemüsig genug ist, der sollte Cacti testen. Gemüsebeet, frische Erde, alles da.
17 Antworten
1 - 5 von 1343