Positron

Positron

Pinnwand
1 - 20 von 31
JellaJella vor 12 Jahren
Mit Begeisterung habe ich Deine Kommentare gelesen. Wann magst Du mal wieder den Stift in die Hand nehmen?
KittycatKittycat vor 13 Jahren
P.S. Und Deine Fotos sind großartig.
KittycatKittycat vor 13 Jahren
Hallo Positron, lasse Dir mal herzliche Grüße da ! Deine Kommentare sind (immer wieder) lesenswert :-) Kitty
FrauHolleFrauHolle vor 13 Jahren
Echt schön, dich wieder zu lesen! :)
StalkerStalker vor 13 Jahren
Hallo Positron,

die Seite hier ist schon deswegen ein Besuch wert, wegen Deiner Kommentare. Du solltest ein Buch oder wenigstens einen Parfümführer schreiben.

Viele Grüße

vom Stalker (nee ich verfolge Dich nicht, nur Deine Kommentare)
FrauHolleFrauHolle vor 14 Jahren
http://www.myvideo.de/watch/6354490/Lady_Gaga_Paparazzi_Acoustic_Live_95_8_Capital_FM
FrauHolleFrauHolle vor 14 Jahren
Einmal Waschen&Trocknen inkl. Duftspüler nach Wahl GRATIS!

Und so geht's: Screenshot machen, ausdrucken, vorlegen und Nickname sagen.

Bundesweit einzulösen, in allen Frau Holle Filialen ;)
DonVanVlietDonVanVliet vor 14 Jahren
Hey Positron, ich würde mir einen Kommentar zu Fire Island von dir wünschen :)

Arabie wäre auch hochinteressant. Grüße, Don
FrauHolleFrauHolle vor 14 Jahren
Rundbrief@Alle



Aktuelle, natürlich unentgeltliche Beförderungen stehen an für folgende Mitarbeiter:



Frau ET, Charity und Marketing Management, Teamsupervisor

Frau Antoine, stellv. Marketingleitung, Gruppensupervisor

Herr NW1990, Erster in Lager, Logistik und Qualitätssicherung

Herr NEC, Personalabteilungschef und mein persönlicher Personality Trainer

(ps. sitzt nicht mehr im etwas belächelten 'Darkroom' sondern in der gläsernen Büroetage 112, oben im Südflügel)

Und last not least unser lieber Herr Positron, ab sofort Chefredakteur in ALLEN Abteilungen. Sämtliche Artikel und Kommentare bitte erst über den bekannten Formularweg von ihm absegnen lassen. Danke.
KalixKalix vor 14 Jahren
Hallo Positron, zuerst einmal liebe Grüße von mir! Nachdem ich gerade wieder einen Deiner ganz speziellen Kommentare gelesen habe und sehe, dass die Lolle sich hier auch schon tummelt, frage ich mich echt, ob Du ihr Bruder bist. Schreibtechnisch würde ich sagen, Du bist auf jeden Fall das männliche Gegenstück, das ist übrigens ein Kompliment. Ich habe an Deinen bildhaften und sehr speziellen Erklärungen echt meinen Spaß und nicht nur das, ich kann mir auch unter dem Duft etwas vorstellen - humorvoll geht also auch! Hier macht es eh die Mischung. Mach bitte weiter so und denke mal über ein Gemeinschaftsprojekt mit Lolle nach ;-). LG Kalix =^.^=
FrauHolleFrauHolle vor 14 Jahren
Super, Ziel erreicht, Schiff im Hafen, Häschen in der Grube.. Nimm dir bitte genauso viel Zeit mit BP wie die Post mit der Zustellung ;)
FrauHolleFrauHolle vor 14 Jahren
Wieso ist Deine Addy nicht für mich freigeschaltet?
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Ich muss ja ganz gewaltig ein mitleidiges Grinsen unterdrücken, du Armer!! So lange du keine Damendessous ausprobierst, geht's ja noch! *gacker*
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
:-) Ich liebe Proletenstädte. Da explodiert die Kreativität! Oder man säuft und pöbelt rum....
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Kölner Provinz? Wo? Südlich? Da bin ich auch - Beethovenstadt!
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Hey, neues Foto! Grüße von hier nach da.
BlancheBlanche vor 14 Jahren
Kommentare mit Biss und eine Sammlung die mir gefällt: volle Sympathiepunktzahl :), liebe Grüsse, Blanche
KittycatKittycat vor 14 Jahren
Hallo Positron, Du bist ja schon einige Zeit hier und deswegen etwas spät: Ein herzliches Willkommen auch von mir. Deine Kommentare sind echt eine Bereicherung. Ich finde Deine Sprache beeindruckend, fast poetisch.
FrauHolleFrauHolle vor 14 Jahren
Was ich schon die ganze Zeit mal sagen wollte, aber die Zeichenanzahl zu kurz war und ich deswegen immer wieder von der Pinnwand flog: Guter Autor! ;)
DonVanVlietDonVanVliet vor 14 Jahren
Ich wünsche mir einen Kommentar zu Silver Mountain Water ;-) Er darf auch vernichtend sein, ich nehme es dir nicht übel.
1 - 20 von 31