Positron

Positron

Pinnwand
21 - 31 von 31
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Ich MUSS jetzt deine Kommentare beneidend anerkennen. Die Finger stocken, weil ich Angst habe, falsch zu formulieren. Du bist jedenfalls in meinen persönlichen Schreiber-Charts mit ganz oben gelandet.
DonVanVlietDonVanVliet vor 14 Jahren
Äußerst genial deine Kommentare, freue mich über jeden neuen! :D
PositronPositron vor 14 Jahren
Dank auch an die Nachzügler!
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Huch, ich habe dich noch gar nicht begrüßt! Hiermit nachgeholt, Willkommen. Tolle Kommentare schreibst du!!!
TVC15TVC15 vor 14 Jahren
Willkommen Positron.
PositronPositron vor 14 Jahren
Ich bedanke mich allerseits für den freundlichen Empfang.
CocoLeFayCocoLeFay vor 14 Jahren
...wollte auch nochmal schnell Hallo sagen.
FeylamiaFeylamia vor 14 Jahren
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Und außerdem ein weiteres "herzlich Willkommen" anfügen :)
DonVanVlietDonVanVliet vor 14 Jahren
Wirklich super dein erster Kommentar. Würde mir mehr wünschen! ;-)
EternityEternity vor 14 Jahren
hallo Positron, dein Premiere-Kommentar ist fantastisch- freue mich auf mehr :-)

LG. ET
ApiciusApicius vor 14 Jahren
Hallo und Herzlich Willkommen Positron!

Ich freue mich auf Deine Meinungen zu Parfums
21 - 31 von 31