Praefectus

Praefectus

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
PraefectusPraefectus Wieder öfter da :) vor 2 Jahren

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
"Du riechst sooo gut..."
"Hier muchtet es aber"

#Chypre #Animalisch #POLARISIEREND
1 Antwort
Homme Homme - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Familie beim Wegfahren: "Das ist aber ein Duft..."

#"Gummi" #Luxusseife
0 Antworten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Beim Frühstücken: "Süßt hier jemand seinen Kaffee mit Karamell?"
0 Antworten
"Hier riecht einfach alles nach Vanilla Cupcakes."
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
"Hat hier jemand Milchreis mit oder gegessen? Jetzt habe ich Hunger." , Ausspruch eines Kollegen
0 Antworten
Klasse, sanft und streng zugleich, es gibt Menschen die riechen diesen Duft auf 20m (2Sprüher), R=2m bekommen manche extreme Kopfschmerzen.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht relativ frisch, aber gleichzeitig recht lecker (mandelartig), erinnert mich aber an meine Grossmutter.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich persönlich schätze diesen Duft sehr, habe mich aber satt an ihm gerochen, dennoch sensationeller Duft für den Alltag.
0 Antworten
Ich stoße persönlich meist auf sehr positive Rückmeldungen, aber er ist mir persönlich zu beschallend, weswegen ich ihn nicht trage.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen