Precious

Precious

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 211
4
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ähnlich zu Vintage LouLou. Nicht so vielschichtig u. opulent, aber ganz hübsch gemacht. Marzipan u. etwas Tuberose. Vanillig blumig würzig.
8 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Die trockene, kuschelige Süße, die mich stundenlang umschwebt, finde ich betörend, da ich Puderdüfte liebe. Für mich der Schönste der Serie.
13 Antworten
Grell laut rücksichtslos. Habe leider Putzmittel Assoziationen u. würde ihn niemals mit ARAMIS vergleichen wollen. Für meine Nase ein NoGo.
17 Antworten
6
Sillage
10
Duft
Wunderschöne balsamisch warme Süße,die mir perfekt gefällt.
Harmonisch rund einhüllend schmusig weiblich.
Schönster Duft seit langer Zeit.
14 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
G.N.klingt vielversprechend erotisch.
Würzig,mäßig warm-ambriert
mehr maskulin als feminin
duftet er distanziert elegant
zurückhaltend fein.
15 Antworten
1 - 5 von 211