PreciousPrecious’ Parfum-Statements

1 - 5 von 168
Der Duft könnte mir vielleicht gefallen, wäre da nicht dieser geschmacklose, militante(!), billige Flakon, der eine Handgranate darstellt.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Für einen Chypre lieblich+sanft. Elegant+feminin.Tuberose rieche ich nicht.Eher blumig-süßlich.Rose+etwas Anis.Zartblumig freundlich.Schön.
8 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
8
Flakon
Ausgefallener Duftverlauf:Fängt recht laut aromatisch-holzig-wam-sinnlich an u. wird zur Basis leiser u. maritim. Ein ansprechender Cheapie.
6 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
♥Du bist eine meiner ersten Lieben.Alles ist schön an dir.Dein Flakon,deine Farbe,dein Name+vor allem dein unwiderstehlich weiblicher Duft ♥
10 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
Sanfter,warm-würziger Duft mit orientalischen Anklängen.Harmonisch ausgewogen,wird er in der Basisnote süßer.Dior würde ich nicht vermuten.
9 Antworten
1 - 5 von 168