Primadonna60

Primadonna60

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Genau mein Kandidat, nicht zu süss, blumig - lebhaft - frisch, wunderbare Kombi aus Jasmin und Tuberrose - lecker mit Patchuli, einfach top.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Bareeq statt BR540 weil er nach viel mehr riecht. ich habe schon 3 Flakons leer. Bisher viel preiswerter und ein Komplimente-Fänger.
1 Antwort
Narciso Poudree ist für mich wie eine Rarität. Nach kurzer Zeit rieche ich ihn kaum noch.. vielleicht bin ich auch geruchsblind.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Man möge mich steinigen, ABER ich rieche endlich so wie meine geliebte Oma - MG intense riecht nämlich nach Geborgenheit und Liebe pur..
3 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Blindkauf - etwas Zeit geben, dann nimmt der Duft Fahrt auf. So etwas Leckeres an einem Mann ? wo soll das hinführen :-)
0 Antworten
1 - 5 von 8