Psychedelic

Psychedelic

Pinnwand
ExUserExUser vor 3 Jahren
Danke auch dir für den freundlichen Kontakt und dafür das alles reibungs- und problemlos geklappt hat!
Lg Dennis
DedwesDedwes vor 3 Jahren
Hi Carina, dein Paket ist angekommen und ich wollte mich nochmal dafür bedanken. Schönen Abend dir noch ! :)
HobelspanHobelspan vor 5 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Parfumo Birthday!
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 5 Jahren
Liebe Carina, ich wünsche Dir viel Freude mit der neuen Errungenschaft :-)
KithoKitho vor 6 Jahren
Hi, danke dir für deine Rückmeldung. Viel Spaß damit und bis zum nächsten Mal.
LG
Kitho
PaloneraPalonera vor 7 Jahren
Danke für Deine Rückmeldung zu "Shiloh X" - es ist schon eine gute Weile her, seit ich den Duft im Test hatte, und doch erinnere ich mich gut an diese nicht so schöne Note.
Ohne sie, da hast Du recht, würde der Duft sicherlich mehr Freundschaften schließen.
MichaelMichael vor 8 Jahren
Ich sage doch mal Hallo. :-)
KleineHexeKleineHexe vor 8 Jahren
Danke für den Reinheitspokal bei White Flowers. Ich wünsche eine schöne Woche.
BoaVistaBoaVista vor 9 Jahren
Sehr sehr feine Düfte kann ich hier sehen....