Puderperle

Puderperle

Pinnwand
41 - 60 von 430
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Monaten
Ha! Ich wußte schon immer, dass hinter der schönen Puderseele auch noch mehr Schönheit steckt! ;-).
Tolles Bild von dir.
Hab ein prima Wochenende - Liebe Grüße von mir.
FloydFloyd vor 3 Monaten
Und dann noch die Schuhe zusammenschlagen und sagen: There's no place like Iceland.. Freu mich, dass du die Reise ins Land der Naturgeister mit mir angetreten bist. 👻 Ganz lieben Dank Dir. Hab einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 3 Monaten
Genau das war auch mein Gedanke beim First Cut. Die Welt ist noch in Ordnung. Eine kleine, wunderbare Zeitreise. Vielen lieben Dank. V.
PuderperlePuderperle vor 3 Monaten
Das gibt gute Gefühle 😊👍🏻
FloydFloyd vor 3 Monaten
Das kannst Du wohl sagen, lebe Puderperle. Soll Dich von Pepe schön Grüßen.
Hab ein wundervolles Wochenende. 🙋‍♂️🌈
Floyd
PuderperlePuderperle vor 3 Monaten
Oh da freu ich mich
Danke 😄
PollitaPollita vor 3 Monaten
Dann solltest Du unbedingt mal diesen schönen Duft von Jean-Claude Ellena versuchen. Die erste Grapefruit, die für mich richtig natürlich duftet und kein bisschen schwitzig. :)
PuderperlePuderperle vor 3 Monaten
Das klang wirklich gut!
FloydFloyd vor 3 Monaten
Oh wie schön, liebe Puderperle. Freu mich, dass Du mit mir durchs Kaleidoskop geschaut hast. 🔦 Danke Dir! Ich wünsch Dir einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 3 Monaten
Das haben wir. Vielen lieben Dank. Ich war selbst überrascht, was das für ein Bömbchen ist, nachdem ich hier gelesen hätte, der Absolu wäre so schwach. Dann hätte er meinen Mann niemals überzeugen können. Ich habe ihm schon zig wunderschöne Düfte unter die Nase gehalten, die allesamt, weil sie um zu schwach waren, nicht zu überzeugen wussten. Wir unterscheiden uns da schon ein bisschen. Er mags wuchtig, ich mags oft zart. Aber solange es fein duftet, sind wir uns einig :))
PuderperlePuderperle vor 3 Monaten
Ja manchmal führen die Meinungen der anderen auch in die Irre. Wie schön, dass ihr ihn doch genommen habt. Der Souk ist hier schon was feines :-)
MarieposaMarieposa vor 3 Monaten
Oh, das freut mich jetzt so richtig :) N.O.A.M. ist so eine sympathische Marke und mir blitzschnell ans Herz gewachsen. Hoffentlich läuft dir Kayu Kretek mal über den Weg. Ich wäre ja zu gespannt darauf zu lesen, auf welche Reise dich der Duft mitnimmt!
FloydFloyd vor 3 Monaten
Was meinst Du, warum mich hier alle den Faun schimpfen ;-D Freu mich, dass Du mit dem Wald aus den Wolken talwärts geflossen bist. 🌲 Danke Dir! Hab einen entspannten Tag.
Beste Grüße
Floyd
PuderperlePuderperle vor 3 Monaten
Von deinem Spitznamen habe ich noch nicht gehört, aber du bist die beste Adresse für Tipps und Empfehlungen was Walddüfte betrifft. Merk ich mir 😊 Danke dir wünsche ich auch einen schönen Tag.
PollitaPollita vor 3 Monaten
Danke Dir, meine Liebe. Ich freue mich, dass Du mich auf die Reise in die Vergangenheit begleitet hast. 😀
FloydFloyd vor 3 Monaten
Gut riechen schon, könnte nur sein, dass Du dann ins KH musst 🤣 Schön dass Du mit am Lagerfeuer warst, Brandwundversorgung machen 🔥 Danke Dir. Hab einen verletzungsfreien Abend.
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 3 Monaten
Gell? Zu viel Patchouli ist einfach nix. Ich liebe Patchouli, aber selbst tragen ist bei mir immer so eine Sache. Auch mein heißgeliebter Macadam enthält eine ordentliche Portion Patchouli. Und den mag ich an manchen Tagen tatsächlich nicht so gern.
PuderperlePuderperle vor 3 Monaten
Ja zu viel is nix, aber manchmal ist es so gut verblendet, dass man tatsächlich drauf klar kommt. Ich habe auch Düfte mit viel Patchouli aber da wirkt es als Gesamtbild dann doch harmonisch ☺️
Also ich versteh dich
PonticusPonticus vor 4 Monaten
Düfte kommen und gehen und Du wirst schon Deine Gründe gehabt haben, als Du das Cologne verkauft hast! Außerdem kann man nicht alles behalten und ein leerer Platz ist ein guter Grund auf neue Duftentdeckung zu gehen! Herzlichen Dank an Dich für die freundliche Begleitung meiner Rezension zum Cologne von Shalimar! Ein wundervolles neues Jahr und alles Gute wünscht Dir Ponticus!
PuderperlePuderperle vor 4 Monaten
Das stimmt. Der leere Platz ist schon wieder belegt und das Original edP gefällt mir immer noch am besten 😊 Danke, dir wünsche ich auch ein wunderbares neues Jahr!
MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
Ein frohes neues Jahr, liebe Puderperle! Wie schön, dass dich das Lied des kleinen goldenen Vogels erreicht hat. Heartache of the Hua Mei gefällt mir von Teone Reinthals Düften bisher am besten - und ich fand die anderen auch richtig toll :)
PuderperlePuderperle vor 4 Monaten
Aww vielen Dank, ich wünsche dir auch ein gaaaanz wundervolles neues Jahr. Auf dass dich viele zauberhafte Düfte in diesem Jahr finden 😍
MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
Ja klar, weil’s dir an Fantasie mangelt, du ungekrönte Königin der olfaktorischen Kurzgeschichte ;) :D Danke! Komm gut ins neue Jahr!
PuderperlePuderperle vor 4 Monaten
Haha danke- aber da gibts schon einen Unterschied: Du schreibst bildhafte Poesie, ich schreibe Witze 😅
Ich wünsche dir auch einen super Start ins neue Jahr 🎊🎉🥂
Auf die Fantasie und noch mehr tolle Rezensionen 🥰🥰
FloydFloyd vor 4 Monaten
Einen Tiefgründigkeitspokal hatte ich noch nie. Danke Dir :-D
MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
Ach du bist das da drüben in der dritten Reihe mit dem Kuschelmuff. Warte, ich setze mich zu dir und wir beobachten, wie die Mäuse heimlich durch die Kirche huschen :) Vielen Dank, dass du Encens Flamboyant und mich nach Oberndorf bei Salzburg begleitet hast. Ich wünsche dir angenehme Festtage erfüllt von Lichterglanz und Tannenduft, liebe Puderperle!
PuderperlePuderperle vor 4 Monaten
Du hast einfach die besten Ideen! 🥰 vielen Dank, ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest, lass es dir gut gehen ❤️
FloydFloyd vor 4 Monaten
Das ist auch ein sehr besonderer Wald. Ich hab mich über Deine Begleitung in die alte amerikanische Gruselgeschichte von der Hexe und dem Baum in den Appalachen sehr gefreut. Danke Dir. Ich wünsche Dir auf diesem Weg einen guten Start in wundervolle ruhige Tage 🌲✨!
Beste Grüße
Floyd
PuderperlePuderperle vor 4 Monaten
Vielen Dank, ich wünsche dir ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Sicher wirst du sehr gut duften 😄🎄☃️❄️
DalomiDalomi vor 4 Monaten
Ein ganz liebes Dankeschön auch an dich für den wunderbaren Souk. Stets sympathisch, zuverlässig und unkompliziert, einfach klasse 👍
Ich wünsche dir schöne Feiertage für dich und deine Liebsten und gerne bis bald mal wieder.
Alles Liebe🙋🏻‍♀️🎄🌟
PflanzePflanze vor 4 Monaten
Huhu, danke ebenfalls für den netten Kontakt und unkomplizierten Souk. ✨
Viel Spaß mit den Düften und schöne Feiertage ⭐
41 - 60 von 430