Puderperle

Puderperle

Pinnwand
1 - 20 von 430
FloydFloyd vor 20 Stunden
Könnte ein von den Schweizern Erfundenes sein, ja ;-) Lieben Dank, dass Du mit im Wald warst 🌲 Hab mich sehr gefreut!
Beste Grüße
Floyd
ElAttarineElAttarine vor 3 Tagen
Danke, dass Du mit auf der intensiven Reise und bei dem dunklen Harzwesen warst… 🐲 Liebe Grüße und eine gute neue Woche!
MarieposaMarieposa vor 9 Tagen
Du ahnst nicht, wie lang ich gezögert habe, meine Rezension hochzuladen, weil ich dem Duft unbedingt gerecht werden wollte 😉 Jetzt freue ich mich wie verrückt, dass es mir gelungen zu sein scheint!
PuderperlePuderperle vor 7 Tagen
Ja gut dass du es gemacht hast. Die Bedenken waren unbegründet 😊
FloydFloyd vor 10 Tagen
Diese Tigel zeigen immer eine der von ihr angesetzten Rohstoffe ;-) Danke Dir, dass Du mit mir im Grimoire gelesen hast 👻 Hab einen zauberhaften Wochenstart!
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 14 Tagen
Könnte da auch ewig wühlen. Voll schön, dass Du mit im Antiquitätenladen stöbern warst. 🕯 Danke Dir. Genieße Deinen Tag.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
PollitaPollita vor 15 Tagen
Passiert bei mir tatsächlich eher selten. So viele Jugendlieben sind bis heute geblieben. Aber beim Moschus geht einfach nichts über Santa Maria Novella. Ich danke Dir 🥰
DuftgroupieDuftgroupie vor 16 Tagen
Oh ich wünsche dir alles Gute zu deinem 3. Parfumo-Geburtstag nachträglich 💯🎉🎂🎊🎁🥳🎈
Ich freue mich immer deine Kommentare zu lesen ☺️
Nochmal ein Danke für das ermutigen & inspirieren zu meiner ersten literarischen Rezension 🙏💯
PuderperlePuderperle vor 15 Tagen
Na das ist aber lieb von dir!
Ich danke dir für deine netten Worte und die Parfumo Glückwünsche 😊😊☀️💐
GuerlinchenGuerlinchen vor 24 Tagen
Du Liebe - ich danke dir für all deine Worte (ich lese sie alle noch ganz in Ruhe! :-).
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Ostertag und hoffe, du hattest schon ein paar schöne Stunden. Ganz lieben Dank für alles ❤️ Liebe Grüße von mir und Drücki 😘.
PuderperlePuderperle vor 24 Tagen
😘😘🥰❤️☀️danke meine Liebe
GuerlinchenGuerlinchen vor 26 Tagen
Ui Ui Ui - gut das ich heute hier bin: Alles Liebe dir zum 3 Parfumojahr! 💐 UND ein zauberhaftes Bild von dir❤️ UND : Ein frohes Osterfest wünsche ich dir 🐰🐰🐰. Liebe Grüße. :-)
DecloakDecloak vor 26 Tagen
Tadaaa, alles Liebe und nie versiegende Kreativität zu deinem Jubiläum! 💐💐💐
Bist ein Riesengewinn für die 👃-fixierte Community und überhaupt!! 😘
Anbei dir ein schönes Hasenfest. 🐰
SeydaSeyda vor 28 Tagen
Meine Liebe, ich danke dir ebenso für den unkomplizierten Souk und den super sympathischen Austausch.🫶
Viel Spaß mit den Düften und alles Liebe 🌼
FloydFloyd vor 29 Tagen
Ja, ich war mal sparsam mit den Punkten, es ist je ei Moment ;-) Danke Dir, dass Du im Moment der Klarheit Dabei warst. ✨ Genieße Deinen Abend.
Beste Grüße
Floyd
ElAttarineElAttarine vor 1 Monat
Danke Dir für Deine Begleitung in den Weltraum und ins gnädige Dunkel! Hab mich sehr über Deine liebe Rückmeldung gefreut 🌍
CfrCfr vor 1 Monat
Dankeschön das du Biber auf der Baustelle besuchen warst ☺️
Hab du noch einen schönen Tag
VG🦫
MarieposaMarieposa vor 1 Monat
Ach, weißt du, es ist ein schmaler Grad, der Mut und Wahnsinn trennt ;-) Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass du dich an meiner Seite so nah an die Schlangengöttin herangetraut hast! Lass und ein Mantra summen und das Wochenende genießen :D
FloydFloyd vor 1 Monat
Chai-Tee ist was Feines, vor allem im Winter ;-) Und lieben Dank Dir, dass Du mit in der Küche warst ☕ Einen Augenblick lang. Hab einen wundervollen Tag.
Beste Grüße
Floyd
GingeralenaGingeralena vor 1 Monat
Unser Duftgeschmack könnte wahrscheinlich nicht konträrer sein, aber deine wunderbaren Rezensionen zu Düften, die ich allesamt nicht kenne und vermutlich auch eher nicht testen werde, haben mich gestern auf einer öden Zugfahrt ganz vortrefflich unterhalten, vielen Dank dafür! Deine Geschichten lesen sich ganz toll und ich freue mich auf alles, was noch so aus deiner Feder kommt :).
PollitaPollita vor 1 Monat
Ich auch, meine Liebe. Und nachher hol ich mir echt noch einen Flakon. Warten wirs ab 🥰
PuderperlePuderperle vor 1 Monat
Nicht vergessen an der Kasse vorbeizugehen 🤣🤣
PollitaPollita vor 1 Monat
Dann teste ihn. Der ist neu, kein Vintage 😉
Ich danke Dir.
FloydFloyd vor 1 Monat
Hab ich ausgerichtet ;-) Freut mich, dass Du Dich vom Medizinmann hast reinigen lassen. 🌿 Danke Dir. Genieße Deinen Tag.
Beste Grüße
Floyd
1 - 20 von 430