Puderperle

Puderperle

Pinnwand
21 - 40 von 430
ElAttarineElAttarine vor 1 Monat
Danke, dass Du mit in Marokko bzw. in Montreux bei den Narzissen warst. ☀️ Hab mich gefreut!
PollitaPollita vor 2 Monaten
Na aber auf jeden Fall, meine Liebe. Wenn schon keine neue Duftliebe, dann wenigstens Geld gespart. Ist doch auch was wert :))
PollitaPollita vor 2 Monaten
Also meine Nieren behalte ich 😉
Trotzdem irgendwie schade, dass mich der Duft nicht zu 100% überzeugen konnte. Aber der Schwabe in mir, der freut sich 😉
FloydFloyd vor 2 Monaten
Stümmt! Freue mich, dass Du nochmal mit in den Januar bist, zu den raureifen Koniferen 🌲 Ganz lieben Dank Dir. Hab einen guten Start ins Märzwochenende!
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 2 Monaten
Jagen und Suchen macht tatsächlich Spaß. Ich liebe das Gefühl, einen langersehnten, heißgeliebten Schatz nach langer Jagd in den Händen zu halten 🥰😍
Das Gefühl kennen die Mustermanns ganz bestimmt nicht.
PuderperlePuderperle vor 2 Monaten
Genau, das ist was Schönes! 🥰
UntermWertUntermWert vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für Deinen Fotobesuch bei, Shalimar! Der Duft hat mich gerade auf den dritten Schnüff für sich erobert, schön, dass Du vorbei geschaut hast. Liebe Grüße, Alex
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Ah, du kennst sie auch, die Schönheit des Beschädigten! Irgendwann gönne ich mir so ein Kintsugi-Kunstwerk :-) Aber vorher wärme ich mich an meiner Abfüllung von Gathers The Witch.
Vielen Dank, dass du mich in Breo Saigheads Hütte begleitet hast.
PuderperlePuderperle vor 2 Monaten
Jedem Zerbruch wohnt eine Schönheit inne. Man muss sie bloß erkennen 😊 Wenn du das Kunstwerk hast, bitte ich um ein Foto! Bis dahin setze ich mich ganz still und leise mit dir ans Feuer und lausche den Gedichten.., ❤️
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Gute Idee! Also beides, das mit dem Foto und dem Feuer. Moment, ich schenke dir noch eine Tasse Tee ein :)
FloydFloyd vor 2 Monaten
Alles klar, Perle, dann mal an Bord! ⛵ Freu mich, dass Du mit in der Tonka Bay warst, Landgang verweigern 🏴‍☠️ Danke Dir. Hab einen guten Start ins Wochenende!
Beste Grüße
Floyd
PuderperlePuderperle vor 2 Monaten
Aye aye Captain. Mit oder ohne Schaluppen und Schlappen- dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende! 🤩
PollitaPollita vor 2 Monaten
Nein, zum Glück kein Montale. Ein richtig schöner Duft ist das. Leider schon lange eingestellt, wie so oft. LG, V.
PuderperlePuderperle vor 2 Monaten
Ach Mensch, wieder ein schöner Duft der gejagt werden will 😄
PollitaPollita vor 2 Monaten
Nicht von mir. Der ist wirklich nicht meine Kragenweite. Toll ist er trotzdem.
MidnightsMidnights vor 2 Monaten
Liebe @Puderperle, vielen Dank, dass Du dem Hauch von Nichts zugehört hast. Deine liebe Rückmeldung zur Rezension von "L'air de rien" hat mich sehr gefreut! 🙏
Sei herzlich gegrüsst!
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Monaten
Wo ich schon einmal hier bin -- ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Lass es dir gut gehen :-). Liebe Grüße 💜
FloydFloyd vor 2 Monaten
Dann könnte der einen Test wert sein ;-) Schön, dass Du mit mir Klänge riechen warst, 🎵🙏 Danke Dir. Genieße Deinen Sonntag.
Beste Grüße
Floyd
ElAttarineElAttarine vor 2 Monaten
Danke für Deinen lieben Kommentar zur Dryad-Rezension, hab mich sehr gefreut! Und Du hast ja einen tollen Signaturduft, eben erst gesehen, Glückwunsch!
Liebe Grüße und komm gut in ein schönes Wochenende 💜
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Ich freue mich ja so, dass du mich gleich auf mehreren Etappen meiner olfaktorischen Islandreise mit Fischersund begleitet hast! :D Und das mit dem Nach-draußen-riechen ist natürlich so eine Sache ;) Ich glaube ja, dass ich das ganz oft sowieso tue und kann dann super Mitsouko tragen, um einen Tag lang im Garten in der Erde zu wühlen, aber bei diesen Fernwehdüften werde ich trotzdem regelmäßig schwach. *seufz*
FloydFloyd vor 2 Monaten
Bist bestimmt ne lustige Leseratte :-D Freu mich, dass Du mit mir durch die boreale Dämmerung gegangen bist. Danke Dir. Genieße Dein Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
PuderperlePuderperle vor 2 Monaten
Ja, du sicher auch? 😄
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Genieß es!
FloydFloyd vor 2 Monaten
Fischersund ist meine Helligkeitsstufe, ja ;-D Freu mich, dass Du mir im borealen Schuppen Gesellschaft geleistet hast. Danke Dir 🙏 Genieße den Tag!
Beste Grüße
Floyd
KäseKäse vor 2 Monaten
Danke für deine nette Antwort im Blog!
Mögest du viel "Lebensgeruch" haben :)
PuderperlePuderperle vor 2 Monaten
Dankeschön 😊😊 Bei Verwesungstagen hilft sonst Parfum 😂
PollitaPollita vor 2 Monaten
Nearly Nu ist superzart. Der könnte Dir vielleicht etwas zu soft sein, aber unbedingt selbst testen. Wenn Dir Bois d'Iris gefällt, sollte der auf jeden Fall interessant sein :)
Amadea70Amadea70 vor 2 Monaten
Freut mich, dass alles gut angekommen ist. Mit dir ist es mir auch immer wieder ein Freude, meine Liebe 😘
PollitaPollita vor 2 Monaten
Ooh, der Duft erst. Leider schon lange nicht mehr als Extrait erhältlich. Lieben Dank 🥰
PuderperlePuderperle vor 2 Monaten
Ach Mensch wie es so oft mit den allerschönsten Düften ist. Aber das Foto bleibt, auch wenn der letzte Sprühstoß verflüchtigt ist. 😊
21 - 40 von 430