Anila

Anila

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
Anila
Dabei seit 14.10.2022

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Warm,aber nicht winterwarm. Ein bisschen fruchtig und süß,aber nicht klebrig. Coziness und cleanness,aber mal ganz ohne Moschus. H+S top
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ähnelt an mir im Grunde stark dem Narciso EdP Poudrée - aber mit einer mega störenden, nicht zu beschreibenden, Note.. der darf weiterziehen
0 Antworten
Glow Glow - Faynt - vor 12 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erwachsen und doch verspielt, verruchte Süße, für die selbstbewusste Frau, die weiß was sie will und doch im Herzen noch ein Mädchen ist
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Simpel, fruchtig-süß, frisch, ganz leicht holzig. Damit ist dann auch alles gesagt. Crowdpleaser, aber unspektakulär.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft
Kann den Hype nicht verstehen. An mir 0,0 cremig/cozy, sondern beißende Würze. Und das für Stunden. Dabei wollte ich ihn so gern mögen…
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wie immer bei JHAG:nicht nur auf den Tester verlassen!Lange auf der Haut tragen!Bei mir dann nämlich viel weniger süß und schön cremig-synth
0 Antworten
White Tea White Tea - Korres - vor 1 Jahr
8
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Soo schön. Cremig, frisch, ganz leicht blumig. Einfach eingehüllt in weichen Wolken. Aber bei dem kleinsten Lüftchen wieder weg. Schade!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Duftpyram. ist mir ein Rätsel.An mir nur Moschus u Waschmittel.Für Tage, an denen man richtig sauber riechen möchte. Manchmal auch zu sauber
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
2.5
Duft
Abgestandenes Gießkannenwasser, Klostein (Zitrone) und ein bisschen halbvergorene Kokosnuss.
Ganz klares „Nein danke“.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süß, süß, süß, Birne, Synthetik, süß, Birne, Birne, cremig, süß.

(Kein Mädchen-Süß. Eher von Erwachsener Frau bewusst-gewähltes-Süß)
0 Antworten

Pinnwand