Tarantina101

Tarantina101

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Tarantina101Tarantina101 Hi zusammen🙋🏼‍♀️Ich habe heute Lolitaland von Lolita Lempika bestellt als blind-buy... kennt ihn jemand? vor 2 Jahren

Neue Statements

Guidance Guidance - Amouage - vor 2 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
0.5
Duft
Abwaschzwang an Haut und Kleidung, unstimmig, ertrage ihn nicht. Wem er gefällt, passt Preis-Leistung da H+S phantastisch sind
2 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 2 Monaten
8
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Liebe den Duft wie fast keinen anderen. Leider absolut verwässerte Konzentration, keine H+S, ein Hautduft. Liebe die Irisbutter. Einzigartig
1 Antwort
Moonlight Moonlight - Pana Dora - vor 3 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich bekomme Lebkuchen ohne Ende, aber nach einer Zeit wunderschöne Süße. Auf Dauer etwas nervig glaube ich, aber ohne möchte ich auch nicht
0 Antworten
Aufgesprüht.. den kenne ich… grübel grübel-jawohl jetzt ja: Sweet Vanilla von Montale. Sehr aufdringliche süße mit Vanille und Pfirsich
1 Antwort
Goddess Goddess - Burberry - vor 8 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Aufgesprüht und mein erster Gedanke war: den kenne ich! Grübel grübel, Aah! Amor Amor von Cacharel, in weniger quietschig, dafür erwachsener
1 Antwort
10
Flakon
0.5
Duft
Leider ist das nach Italica der schrecklichste Duft den ich abwaschen musste-wie ein Mundwasser mit Hustensaft gemischt
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Spritzige und scharfe Mandarine, er hat die typische DNA die mich sehr an Silky Woods erinnert. Weicher angenehmer kühlender spritziger Duft
0 Antworten
Vicebomb Vicebomb - Simone Andreoli - vor 11 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wie die Amarenakirsche auf dem Eisbecher, leider schnell verflogen und übrig blieb ein Hauch von holziger Vanille. Leider nur ein Hauch
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Erster Eindruck: hypnotic poison (Dior) aber irgendetwas kratziges unpassendes ist drin, was ich nicht deuten kann. Ist es der Amber?
1 Antwort
2.5
Duft
Ich laufe leider weg wenn ihn jemand trägtZitrone und gemähter rasen an sich ist nett - aber nicht als Duft, hat mich leider abgeschreckt
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen