Quari85

Quari85

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, würzig angenehm
Gut im Sommer und morgens nach dem Aufstehen
Gute H ist für so einen Duft auch nicht vorgesehen
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sanfter aber langanhaltender süß und leicht fruchtiger Duft. Sillage dezent. Auch geeignet als Signaturduft, da sehr variabel einsetzbar.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch, hält bei mir 2 bis max. 3 Stunden. Werde ihn als Sportduft nutzen. P/L top. Süße von der Vanille oder Tonka kann ich kaum wahrnehmen
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Eignet sich für mich nach dem Duschen und als Badduft. Sehr billig und somit kein großes Risiko beim Blindkauf.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht zu süß und nicht zu frisch, deshalb ein guter allrounder. Mainstream ja, aber gut wenn man auf Nummer sicher gehen will. H bei mir gut
0 Antworten
1 - 5 von 10