Rafael007

Rafael007

Pinnwand
SneakSneak vor 1 Monat
Alles sehr gut gelaufen! Gerne wieder
Viki13ichViki13ich vor 9 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt, eine Rückmeldung und der zuverlässigen und schnellen Zahlung! Wünsche dir viel Freude mit den Düfte. Jederzeit gerne wieder.
LG
Viki
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinem Sharing. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo. Gerne wieder :)
NatusikNatusik vor 2 Jahren
Perfekter Souk Partner, zuverlässig unkompliziert und sehr freundlich ☺️
Schnelle Bezahlung.
Danke für den Kauf 🤗
Liebe Grüße Natalia
Lanara81Lanara81 vor 2 Jahren
Alles gut geklappt mit dem Souk. Danke nochmal!
AlexpowerzAlexpowerz vor 2 Jahren
Sehr freundlicher und zuverlässiger Souk. Gerne wieder.👍
Fragrance0Fragrance0 vor 2 Jahren
Hey Rafael, viel Spaß mit dem tollen Duft. Gerne wieder :) LG
AC089AC089 vor 3 Jahren
Alles bestens!
Absolut zu empfehlen:)
ExUserExUser vor 3 Jahren
Alles top gelaufen :) Weiter so! :)
TamavanjavaTamavanjava vor 3 Jahren
Hallo Rafael007,
jap der RM 6 ist so schön. Marzipan rieche ich nicht raus aber unsere olfaktorische Wahrnemmung ist ja unterschiedlich :)) deine Frau hat auf jeden Fall einen guten Geschmack :))
LG
ParfumJohnnyParfumJohnny vor 3 Jahren
Hi, vielen Dank für die Antwort auf mein Statement zu dem Duft "Casamorati - Dolce Amalfi" . Ich bin selbst gespannt, wie der sich bei warmen Wetter entwickelt, sodass ich noch was von meiner Abfüllung für den Sommer übrig lasse :)
MdrvcMdrvc vor 3 Jahren
Bedanke mich vielmals für deine zuverlässige Sharing-Teilnahme, wünsche dir ganz viel Spaß! :)
JigsawmiwJigsawmiw vor 3 Jahren
Huhu,
Danke für deine Sharingteilnahme. So macht Parfumo Spass.
LG
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich