Rafael007

Rafael007

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine schöne Vanille mit Moschus trocken wenig süße und sehr edel. Haltbarkeit relativ gut. Ein Zufall Entdeckung und mein nächster kauf!!!
2 Antworten
Designer Dufte vereint!! Nix neues, von allem was und nix ganzes. Le male und Boss Bottle. überbewertet. Kann es den Hype nicht begreifen.
2 Antworten
L'Autre Ôud L'Autre Ôud - Lancôme - vor 7 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Fantastischer Duft. Anfangs sehr dominant später aber sehr warm kuschelig. Sehr dezente Duftnoten und sehr Haltbar. Gute Sillage! Top.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Riecht wie in eine Kirche. Weihrauch pur. Wer auf Priester Duft steht soll zugreifen!! Leider absolut nicht meins!! Amen!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ohh man sowas schönes schon lange nicht gerochen!!!
Weiches Leder mit citrischen Noten. Relativ gute Haltbarkeit. Top.!!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Luna Rosa?? Ich hätte es blind nicht unterscheiden können. Iris , sauber lecker aber zu teuer!! Schade
0 Antworten
Intoxicated Intoxicated - Kilian - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ein Klasse Duft mit viel Kardamom, eher dunkel, sehr dominant mit 10std. Haltbarkeit. Ich trag den im Herbst/Winter!!
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Sorry. Nix für mich. Sehr stechend. Duft eher altbacken herb. Altherren Duft Muss man mögen! Gute Haltbarkeit, das ist das einzige positive
1 Antwort
Oud Nude Oud Nude - Guerlain - vor 1 Jahr
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich nix neues. Riecht wie Atkinson mit wenig rauch u. süß.
Schwache Performance. gut gemacht aber schon oft ähnliches gerochen!!
0 Antworten
Boundless Boundless - Amouage - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich ein Meisterwerk. Orientalisch relativ würzig auf jeden Fall Kardamom, sehr angenehmer Begleiter mit der Zeit weicher. Nische!!!!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen