Reibro

Reibro

Pinnwand
281 - 296 von 296
Lenni1985Lenni1985 vor 5 Jahren
alles perfekt gelaufen, besten DAnk und lg lenni
TobiextremeTobiextreme vor 5 Jahren
Immer wieder gerne
Netter Kontakt
GroxxdaGroxxda vor 5 Jahren
Hallo Lieber Reibro, ich danke dir vielmals für deinen lieben Pinnwandeintrag und den unkomplizierten und freundlichen Kontakt. Hat mich sehr gefreut! Ich wünsche Dir viel Spass mit Gris Dior, und bedanke mich auf diesem Wege nochmal für deine zuverlässige Sharingteilnahme!!! :-)

Liebe Grüsse Groxxda
OetziOetzi vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung! Wünsche dir viel Spaß mit den Düften!:) Netter Kontakt und gerne wieder!
Grüße
Maya11Maya11 vor 5 Jahren
Lieber Reibro,
erstmal herzlich willkommen im Kreis der Parfumliebhaber und danke für den netten Kontakt! Viel Spaß hier!
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Dank Dir fürs Lesen meines Parfümseminar-Blogs. Es war wirklich lehrreich und locker aber straff-strukturiert vorgetragen. LG Seerose
SteeeSteee vor 5 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten, reibungslosen Ablauf! :)
ShuqushShuqush vor 5 Jahren
Wieder alles einwandfrei. Sehr netter Parfumo :)
NesamiNesami vor 5 Jahren
Netter Kontakt und Blitzzahlung. Dankeschön.
Mer32Mer32 vor 5 Jahren
Vielen dank für den unkomplizierten kauf und ablauf. Immer wieder gerne :)
ShuqushShuqush vor 5 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
Prince91Prince91 vor 5 Jahren
Super netter Kontakt. Immer wieder gerne.
Beste Grüße Albert
BerzerkBerzerk vor 5 Jahren
Danke für die nette Kommunikation. Falls Du mal wieder was Testen willst, schaue einfach bei mir vorbei. VG Robert
PuntziPuntzi vor 5 Jahren
Sehr netter Kontakt , alles bestens. Lg Ron
ExUserExUser vor 5 Jahren
Hallo R.,

auch von mir herzlich willkommen hier in diesem wunderbaren Forum. Ich wünsche Dir viele schöne neue Erfahrungen und interessante Impressionen.

Liebe Grüße
Rainer
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
281 - 296 von 296