Reinhart

Reinhart

Pinnwand
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 7 Jahren
Danke für Deine nette Rückmeldung - gerne bis bald mal wieder!
HannahHannah vor 7 Jahren
Ich danke für den netten Kontakt, lieber Reinhart, und Deine absolute Grosszügigkeit. Liebe Grüsse "um die Ecke". Hannah
BerlinerLuftBerlinerLuft vor 7 Jahren
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Duft, ich danke Dir für die unkomplizierte Abwicklung.
ElbchenElbchen vor 7 Jahren
Ich weiß genau was du meinst Reinhart.... :)
Und glaub mir: es wird nicht besser!!!! LG Elbchen
ReinhartReinhart vor 7 Jahren
Danke für den netten Empfang.
Ich habe aber in den letzten zwei Monaten festgestellt, daß die Dufterfahrungen meinem Konto überhaupt nicht toll bekommen :-)
ZoraZora vor 7 Jahren
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsche Dir viel Freude hier und viele tolle Dufterfahrungen.
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.