Rene72

Rene72

Pinnwand
61 - 80 von 457
PepeFlakonPepeFlakon vor 2 Jahren
Sehr freundlicher und unkomplizierter Souk-Partner - gerne wieder.
TJ2001TJ2001 vor 2 Jahren
Danke für den professionellen Souk und die 5 Proben :)
PetziePetzie vor 2 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Souk, dein Vertrauen und die positive Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen, jederzeit gerne wieder. Bis dann
TestoboyTestoboy vor 2 Jahren
Danke nochmal für den netten Kontakt und reibungslosen Deal! Gerne wieder.
SteeeSteee vor 2 Jahren
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die Überraschungsprobe!
AuLaitAuLait vor 2 Jahren
Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo. Gerne jederzeit wieder :)
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Danke für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Natascha
StefanolengStefanoleng vor 2 Jahren
Toller, sympathischer Souk Partner! Ich kann Rene72 uneingeschränkt weiterempfehlen!
Haley74Haley74 vor 2 Jahren
Danke für's Bescheid geben, den netten Kontakt und Deine Zuverlässigkeit 😊.
Immer wieder gerne 😃.
Liebe Grüße
Nicole
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Ich danke Dir für die zuverlässige Teilnahme und den angenehmen Kontakt. Lieben Gruß, A.
EmoEmo vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den netten Kontakt, Deine Rückmeldung und die Teilnahme an meinem Sharing.
Ich wünsch Dir viel Freude beim Testen.😊
Beste Grüße, Emo
BjörnsenBjörnsen vor 2 Jahren
Ich danke dir auch für die Teilnahme und das entgegengesetzte Vertrauen. Alles super gelaufen. :)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Exzellent, Blitzlieferung und ultrahöflich ☺️ hat mir echt Spaß... Danke für die tolle Abfüllung mit der Extrabeilage. Hoffentlich bald wieder mit neuen Düften 🙏☺️😊
PetziePetzie vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing. Super netter Kontakt, reibungsloser Ablauf, schnelle Bezahlung. Jederzeit gerne wieder :-) Viel Spaß mit deiner Abfüllung
AndreasDiorAndreasDior vor 2 Jahren
Ich bedanke mich für den freundlichen Kontakt und wünsche viel Spaß mit dem Duft...gerne wieder!!! :)
Kratos96Kratos96 vor 3 Jahren
Hallo, die Duftpost ist angekommen.
Ich bedanke mich für das gut organisierte Sharing und die Extra Probe.
Sehr schneller Versand und netter Kontakt, gerne wieder.
Liebe Grüße
Artur6793Artur6793 vor 3 Jahren
Vielen Dank für das tolle sharing und die extra Probe, immer wieder gerne!
StrykerStryker vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Sharing und das kleine Extra. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder :-)
GodlikeGodlike vor 3 Jahren
Hey René, die Duftpost hat mich heute erreicht :) Danke für das Sharing und die nette kleine Beigabe :)
Beste Grüße
Philip
Manu2810Manu2810 vor 3 Jahren
Vielen Dank für das PP Sharing! cooler Duft. habe mich auch riesig über die Dreingabe gefreut :)
61 - 80 von 457