Rivkah

Rivkah

Pinnwand
ArrosaArrosa vor 2 Monaten
Liebe Rivkah,
vielen Dank für den netten und den sympathischen Kontakt 🩷🌷 So wünscht man sich das bei Parfumo 🌸
Ich hoffe wir lesen bald mal wieder voneinander.
Liebe Grüße,
Arrosa 👋
DoodlesDoodles vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Souk und die rasche Bezahlung. Gerne wieder. 🤗 LG
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Jahren
Hi:-) Vielen Dank für Dein Kompliment zu meiner Sammlung..hat mich echt gefreut:-)))! Aber ob der richtige DG so riecht mag ich stark bezweifeln;-)))! LG Lars
StardustStardust vor 9 Jahren
Hey Rivkah

Danke dir auch für deinen Lob zu meiner Sammlung! Sehe bei uns tatsächlich ein paar Gemeinsamkeiten ;-)

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

LG Stardust
ErgreifendErgreifend vor 9 Jahren
Danke fürs kommentieren in meinem Foto Album :)



Du riechst heute göttlich! Ich mag den Duft sehr.

Hab einen schönen Tag
TurandotTurandot vor 10 Jahren
Das ist zwar so gar nicht meine Richtung, aber ich kann Dich gut verstehen. Damit habe ich schon so manche Kundin glücklich gemacht.
TurandotTurandot vor 10 Jahren
Ich sehe, Magnetism ist bei Dir eingezogen. Und??? Gefällt er Dir?
TurandotTurandot vor 10 Jahren
Wenn ich mir Deine Sammlung ansehe, dann kann ich mir gut vorstellen, dass Dir Magnetism gefallen wird.
MichaelMichael vor 10 Jahren
Gern geschehen. War mir ein Vergnügen. :-)

Wünsche ebenfalls noch ein schönes und erholsames Wochenende.
MichaelMichael vor 10 Jahren
Hallo und herzlich willkommen! :-)