RobFrost

RobFrost

Pinnwand
YallaYalla vor 9 Jahren
So sollte es im Idealfall laufen - viel Freude mit den Düften wünsche ich:^)
DaVinciDaVinci vor 10 Jahren
Danke für den netten und unkomplizierten Deal !



Grüsse Jochen
FlorblancaFlorblanca vor 11 Jahren
Ja, da hast du wohl recht. Deshalb habe ich auch die ganze Zeit gewartet mit meiner Entscheidung BtB oder TV, bis ich letzteren endlich testen durfte. BtB ist deutlich süßer und hat diese unwiderstehliche Rumnote, die ich im Zusammenhang mit Tabak und Vanille so mag.

Wenn es mal was anderes aus meiner Sammlung sein darf - jederzeit!

LG

Flori
FlorblancaFlorblanca vor 11 Jahren
Kann ihn gern an Dich weiterschicken, es ist noch genug drin. Aber nix *honigsüßpuddingvanilliges*, sondern - wie ich schon sagte - Tabak, Tabak, Tabak. Na ja, und'n Büssssschen Vanille. :-))
FrauDingensFrauDingens vor 12 Jahren
Der große Robert Frost ist immer ein guter Grund!

Liebe Grüße,

FrauDingens
AsyaAsya vor 12 Jahren
Deine Düfte sind unterwegs
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo RobFrost, ich kam grad hier vorbei und da dachte ich, ich schau mal rein und frage dich, wie dir "Eau de Froide" gefällt? Mir ist der ein bißchen zu flüchtig.



Eine schöne Woche noch,

liebe Grüße,

Moni
FranFran vor 12 Jahren
Danke für deine nette Antwort zu "Ninfeo Mio". Hab ein schönes Wochenende!
DuftstickDuftstick vor 12 Jahren
Sag auch noch herzlich willkommen. Grüsse vom Duftstick.
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo RobFrost, ganz herzlich willkommen bei Parfumo, der geilsten Duft-WG überhaupt.

Viel Spaß hier bei und mit uns.



Grüsse, Moni