Robin05

Robin05

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Robin05
1 Follower
557 ParfumoPoints
Dabei seit 14.09.2023
1 Follower

Neue Statements

Cheapie freshie jeder hatte ihn, niemand trägt den. Ein Duft gegen den niemand was hat, aber niemand hat auch was für den übrig. Netter Duft
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Opa roch danach, mein Vater riecht danach und ich werde ihnen gleich tun. Zeitloser Klassike, der Generation und Erinnerungen verbindet
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das Meer wird von Grapefruit umhüllt. Wenn es im Urlaub nicht so riecht reis ich wieder ab.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein unglaublicher Duft- Wenn man sich das nachsprühen leisten kann... bei der Preisklasse ein Schlag ins Gesicht.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dunkle Party Birne, für jeden der positiv auffallen will.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen