RollinStone

RollinStone

Pinnwand
1 - 20 von 66
Andre19283Andre19283 vor 11 Tagen
Mein bisher teuerster Deal, mein Lieber. Für einen wirklich wunderbaren Duft. Parfumos wie Du sind der Grund, warum ich überhaupt auf dieser Plattform bin. Tausend Dank für die zuverlässige Abwicklung, die Extraproben und den überaus sympathischen Kontakt.
Liebe Grüße
André
KatharinaeloKatharinaelo vor 25 Tagen
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude beim Testen. Jederzeit gerne wieder und vielleicht bis bald 🩷☀️
OmrfrqOmrfrq vor 2 Monaten
Ich möchte mich bei Dir für Deine zuverlässige Beteiligung an meinem 'Perseus' Sharing bedanken. Danke für die schnelle Bezahlung, den netten Kontakt und für Dein Vertrauen. Bis zum nächsten Mal!
Eugen1237Eugen1237 vor 4 Monaten
Ist angekommen, danke dir! Gerne wieder :)
Liebe Grüße Eugen1237
ChrisniburgChrisniburg vor 6 Monaten
Ein super Souk-Deal Partner! Alles kam bestens verpackt an. Sehr loyal und gewissenhaft. Gerne wieder.
MxzxMxzx vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für den einwandfreien Souk. Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und einwandfrei verpackt. Rundum zufrieden, sehr gerne wieder und nur zu empfehlen! Bis hoffentlich bald, Beste Grüße
Dennis1104Dennis1104 vor 6 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem vergangenen Sharing.
Ich wünsche dir Viel Spaß mit der Abfüllung und Beste Grüße meinerseits 🙂
Ter18Ter18 vor 8 Monaten
good communication, fast shipping. recommended seller
LiamGLiamG vor 9 Monaten
Sehr sehr netter Kontakt, 1A Ablauf! Gerne wieder :)
LexLeonisLexLeonis vor 9 Monaten
Sehr vorbildlicher Souk-Partner: freundliche und angenehme Kommunikation, sorgfältige Verpackung und blitzschneller Versand! Besser kann es nicht laufen. :)
Bei nächster Gelegenheit daher gerne wieder!
MarcelRi96MarcelRi96 vor 9 Monaten
Super Kontakt, vorbildlicher Ablauf und der Duft war wie beschrieben. Also gerne wieder✌️
MarvEkMarvEk vor 10 Monaten
Alles wunderbar, freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung!
Gern wieder.
Viele liebe Grüße!
CosmoproletaCosmoproleta vor 10 Monaten
Nach kleiner Odyssee bei den Nachbarn ist der Duftpost-Adler bei mir gelandet. Habe mir jetzt gleich 10ml des Egoïste (eigentlich für nen Kumpel gedacht und komplett an mir vorbeigegangen) selbst für mich abgefüllt, im Herbst werde ich den definitiv selbst tragen. Herzlichen Dank nochmal 🙃
OmrfrqOmrfrq vor 11 Monaten
Ich danke Dir auch für Deine zuverlässige Teilnahme bei meinem Sharing. Herzlichen Dank für Deine nette Rückmeldung 😊. Viel Spaß beim Testen. Bis zum nächsten Mal! 🤝
JinBabaJinBaba vor 11 Monaten
Amazing guy, amazing delivery.
Just want to say thank you for the Deal 👍
AnnikusAnnikus vor 11 Monaten
Der Duft ist heute schon angekommen, du warst echt blitzschnell! Vielen Dank nochmal für den top Souk, so macht das Spaß 😊👌 bis zum nächsten Mal vielleicht!
LukeborLukebor vor 11 Monaten
Great Souk Partner - very nice contact, fast shipping. Highly recommended 👌
Thank You!
Kind regards, Luke
BGentle90BGentle90 vor 11 Monaten
Netter Kontakt, informativer Austausch und reibungsloser Souk! Jederzeit wieder!
Beste Grüße
TalulziusTalulzius vor 11 Monaten
Sympathischer Kontakt, schnelle Abwicklung und schöne Souk-Erfahrung 😊
Sehr sehr gerne wieder 🙌
MeebMeeb vor 12 Monaten
Schnelle Abwicklung und sehr netter Kontakt. Vielen Dank nochmal :)
Immer wieder gerne!
1 - 20 von 66