Ronja

Ronja

Pinnwand
Trishi210Trishi210 vor 3 Monaten
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und den angenehmen Kontakt 🥰 viel Freude beim Testen ✨
SabiSabi vor 8 Jahren
Liebe Ronja:-)

Ganz ganz herzlichen Dank, deine traumhafte Duftpost hat mich soeben erreicht! Auch für die feinen Goodies lieben Dank:-)



GLG

Sabi
InTOXIcationInTOXIcation vor 8 Jahren
Hallo Du Liebe, danke, danke und noch 1000x danke, dass du mir meinen lange ersehten Dufttraum wahr gemacht hast!

Ich bin ja sooo happy!!

Dickes Busserl°°°
CakePopCakePop vor 10 Jahren
Deine Duftpost ist wohlbehalten bei mir angekommen. Die Zusatzabfüllung hat voll meinen Geschmack getroffen :) Vielen Dank auch dafür! LG
BubbikopfBubbikopf vor 10 Jahren
Liebe Ronja,

vielen lieben Dank für das schöne Duftpaket. Hab mich auch super über die vielen Proben gefreut:) So einiges kenne ich auch noch garnicht. Liebe Grüße Beate
HoneyHoney vor 10 Jahren
Liebe Ronja, vielen Dank für das bejahende Paket! Und eine Bodylotion dazu? Wow.. das ist super nett! Ich danke dir!!! Hab ein schönes, kuscheliges Wochenende, C.
HufingHufing vor 11 Jahren
hallo liebe ronja,



heute kam ich aus dem Urlaub zurück und da hat dann auch schon mein Päckchen auf mich gewartet. vielen lieben dank dafür, find den duft einfach wunderschön :-)

und einer der beiden minis wickelt mich bestimmt auch demnächst noch um den finger.



lg und einen schönen abend

hufing
LadygLadyg vor 11 Jahren
danke für deine lieben grüße.:)

ich wünsche dir auch einen schönen

feiertag.

lg gabi
LadygLadyg vor 11 Jahren
ich lass dir ein paar liebe

grüße da.:-)

lg gabi