RosaviolaRosaviolas Parfum-Statements

1 - 5 von 17
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
An mir dominieren hier am meisten Tuberose, Amber und Vanille. Schön pudrig warm und ambriert. Würde ich kaufen, toller Duft!
6 Antworten
Lavandula Lavandula - Penhaligon's - vor 10 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Natürlicher authentischer Lavendel. Als hätte man gerade einen Lavendelstrauch vor sich. Wer sowas mag sollte sich den Duft besorgen.
3 Antworten
Ein Traum aus Rose, zarten Früchten, Patchouli und Eichenmoos. Erinnert mich etwas an Aromatics Elixir gepaart mit Rosen. Wunderschön!!!
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zarte Blüten mit wenigen zurückhaltenden Früchten garniert und sanfter, leicht pudriger, warmer Basis. Sehr schön!
5 Antworten
Würzig, knarzig, warm, trocken, dunkel, orientalisch, chyprisch angehaucht.Gerade jetzt im Hochsommer kann er seine volle Pracht entfalten.
4 Antworten
1 - 5 von 17