SLeonidas

SLeonidas

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
SLeonidas
1 Follower
89 ParfumoPoints
Dabei seit 04.01.2020
1 Follower

Neue Statements

Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 4 Jahren
Süß/aquatisch und durchaus mit einer Ähnlichkeit zu Invictus. Hawas ist in meinen Augen jedoch deutlich erwachsener in der Arbeit passender
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nach der an Saunaaufguss erinnernden Kopfnote schön rauchig und leicht orientalisch, für das Geld super! Sprühkopf wie bei vielen kaputt..
1 Antwort
Explorer Explorer - Montblanc - vor 4 Jahren
"Ambroxanbombe" trifft es imho gut. Zitrisch, frisch, synthetisch. Mainstreamduft, der nirgends schlecht ankommt und vor Allem nicht aneckt
1 Antwort
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Mein erster Duft, der mich gedanklich sofort wieder in meine Sturm- und Drangphase katapultiert. In meinem Umkreis DER Partyduft
0 Antworten
Brutal gut, wenn ich 20 Jahre mehr auf dem Buckel hätte. Für meine zarten 23 Jahre find ich ihn zu... dominant. Passt zu erfahrenen Männern
0 Antworten

Pinnwand