Sabadu

Sabadu

Rezensionen
Sabadu vor 2 Jahren 7 8
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach nur Wow!!!
Was ist das für ein Brett? In den ersten Minuten erinnert er mich extrem an die ersten Le Male ( vielleicht durch den Lavendel und den Amber ?!) ….was dann folgt ist ein wunderschöner, oudiger, holziger , cremiger und leicht süßlich gourmandiger Duft. So riecht Luxus in meinen Augen !! Eine uneingeschränkte Empfehlung …wenn nur der Preis nicht wäre :-( ….was bringt aktuell eine Niere ? Frage für einen Freund ….;-)
8 Antworten
Sabadu vor 2 Jahren 1
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Quadratisch, cremig ,edel , gut …
Tja ..wo fängt man an ? Vielleicht bei der extrem schönen und hochwertigen Verpackung? Oder beim tollen Flakon mit der gefühlt 5 kg schwerem Kappe ? Oder beim meiner Meinung nach tollen Preis Leistungsverhältnis ( zumindest im Souk ;-) …oder vielleicht beim tollen Duft ? Beim ersten aufsprühen irgendwie ganz kurz muffig / alt ….dann cremig , süß und doch irgendwie frisch …er erinnert mich total an Sonnencreme , wie bei Ylang Ylang obwohl das nicht gelistet ist ….er erinnert mich auch dadurch an den Jil Sander Sun Men , nur deutlich komplexer . Passt für mich super in den Frühling / Sommer . Wird auf jedenfall nicht mein letzter Nishane gewesen sein ….
0 Antworten
Sabadu vor 2 Jahren 3
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eigentlich ist alles gesagt ….
Tja, über diesen Duft wurde ganz sicher schon alles gesagt ….ich war ehrlich gesagt skeptisch. Honig und Tabak ? Winnie Poo in der Eckkneipe ? Ich hab ihn mir hier trotzdem ersoukt und was soll ich sagen ? Ein echtes Brett ! Die Kombination ist sicher nicht ausgefallen oder unfassbar kreativ , aber sie ist einfach nur geil und extrem Lecker. Funktioniert für mich auch definitiv im Sommer ( vielleicht so bis 25 Grad) . Die Haltbarkeit ist Beast Mode. Einmal aufgesprüht rieche ich den Duft weit in den nächsten Tag hinein …..luxuriös, sexy und auch wenn er gehypte wird immer noch kaufens- und riechenswert .
0 Antworten
Sabadu vor 2 Jahren 4
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Liebe auf den zweiten Blick
Diese Samtige Flauschigkeit war mein erster Souk Deal. Ja ich wurde genauso wie viele andere auch über YouTube angefixt. Nachdem ich Marc Gebauer, Kai usw. Zum gefühlt hundertsten Mal Accento hab sagen hören, hab ich mich auf einen Blindkauf eingelassen . Mitten im Urlaub , am Strand habe ich das gute Stück hier geschossen in 100ml komplett in OVP. Die Freude war riesig als am Tag der Heimreise das Paket da war. Aufgerissen wie ein Westpaket ( die Ossis unter euch wissen was ich meine) hab ich mir direkt die erste Dosis verpasst ……und war direkt enttäuscht! Irgendwie undefinierbar …und meine Erwartungen waren definitiv zu hoch.

Mit gesenktem Haupt hab ich meine Frau gefragt was die davon hält . Seit Corona ist ihr Geruchssinn für viele Dinge quasi verschwunden …..den Accento fand sie aber super.

Also dachte ich mir gib ihm mal die Chance sich zu entfalten . Am selben Abend war ich kurz zu Besuch bei meiner Mutter , auf dem Heimweg bekam ich eine Nachricht welchen Duft ich dran hätte …die ganze Wohnung roch danach und er wäre betörend ….solche Komplimente hab ich bisher selten für einen Duft bekommen !!!

Was soll ich sagen nach 4 Tagen kann ich das Teil immer noch nicht so richtig definieren ( Ananas rieche ich da gar nicht raus) aber er wird von Tag zu Tag „besser“ . Komplex, Tiefgründig und ein richtig geiler Drydown.Die Haltbarkeit ist gigantisch und die Silage auch ….mittlerweile bin ich froh um diesem Blindkauf und hab das Gefühl das ist der Beginn einer langen Freundschaft .
0 Antworten