Sam01

Sam01

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr viel Zimt + Würze. Mag ich lieber als das Extreme, welches Vanille dominanter ist. Finde er muss sich nicht vor dem Extreme verstecken.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rauchig, sehr zitrisch. Für den Preis ein unschlagbarer Sommer Duft mit sehr guter Haltbarkeit. Definitiv nichts einzigartiges, aber trz gut
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner Vanille Duft für den Sommer! Cremig und gar nicht aufdringlich, sehe ihn aber persönlich mehr an einer Dame.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Preis Leistung Top. Jedoch sehr potent und meiner Meinung nach untragbar hier in Deutschland. Rose dominante Düfte sind wohl nix für mich.
2 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich der schlechtere Pure Havane. Riecht dennoch gut, jedoch ist die Haltbarkeit sehr schlecht, da er reformuliert wurde.
0 Antworten
1 - 5 von 8