Sanji

Sanji

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
Sanji vor 5 Jahren 9 3
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Bester Winterduft in der Nischenkategorie
Nachdem ich mir eine Abfüllung auf Ebay gekauft habe, da es den Duft bei mir nirgendswo in einer Parfümerie gibt, war ich extrem begeistert. Für mich der beste Winter Nischenduft. Der Honig gibt Köstlichkeit und Süße, Amber und Tabak Sexyness und Charakter und Iris, Weihrauch etc. Tiefgründigkeit.
Absolute Empfehlung für Leute, die Düfte mögen, die in die Richtung von Herod, Tobacco Vanille, Tabac Rouge oder Spciebomb Extreme gehen.
3 Antworten
Sanji vor 5 Jahren 6 7
7
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr guter Duft aber nichts für mich
Für mich ist der Duft an sich sehr gut, riecht sehr männlich und einzigartig. Die Sillage ist enorm, Haltbarkeit gut. Für meinen Geschmack riecht er aber etwas zu maskulin und ich glaube, dass der bei den Menschen um mich herum nicht sehr gut ankommen würde. Für mich hat der Duft ein höheres Rating als 7.2 verdient.
7 Antworten
Sanji vor 6 Jahren 4
3
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
süßes Haselnusseis
Nachdem ich von diversen Youtube-Reviewern einiges positives über Lucky gehört hatte und dann auch noch zufällig zu einer Bestellung eine Probe bekommen hatte war ich schon recht neugerig, aber meine Erwartungen hielten sich auch in Grenzen.

Das Opening hat mich sofort an Haselnusseis erinnert, auch wenn ich diese Eissorte erst ein paar mal verschlungen habe. Ich hätte nicht gedacht, dass das Duft so sehr nach Haselnuss riecht. Dabei hat man anfangs noch diesen cremingen Hasenlnuss-Vibe, der schnell zu einer nur noch cremigen, leicht holzigen Süße wechselt, die nicht mehr allzu sehr an Haselnusseis erinnert. Diese Süße kommt vom Honing und der Pflaumennote. Die holzigen Nuancen kann man auch rausriechen aber sie stehen nie im Vordergrung.

Parallelen zum One Million kann ich nicht aufzeigen, da ich immer die Finger von dem Duft gelassen habe, soll aber außer der Süße wenig mit dem Original gemeinsam haben.

Der Duft ist ganz gut aber haut mich auf keinen Fall um. Riecht schon sehr süß und etwas syntetisch. Dabei finde ich es komisch, das so ein Duft kurz vorm Sommer released wird. Gute Vergleiche, um zu entscheiden, ob der Duft es wert wäre, in meine "Sammlung" aufgenommen zu werden, wären für mich Allure Homme eau extreme (ist für mich größtenteils ein süßer Duft) oder The One. Beide Düfte riechen für mich deutlich besser und sind deutlich vielseitiger. Lucky würde ich nur in der kalten Jahreszeit tragen. Performance ist ganz gut.

Wer einen jugendlich riechenden Gourmet-Duft für die kalten Jahreszeiten sucht sollte den hier vielleicht Mal auschecken.
0 Antworten
Sanji vor 6 Jahren 8 2
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
endlich habe ich ihn gefunden
Ich hatte auf meine "Duftreise" große Schwierigkeiten, Sommerdüfte bzw. Düfte für die warmen Jahreszeiten zu finden, die mir liegen. Ich mag einfach die schweren, süßen, würzigen ... Düfte für die kalten Jahreszeiten lieber. Der Klassiker Dior Sauvage gefiel mir überhaupt nicht, Aqua di Gio Profumo roch mir zu erwachsen und eher ein Duft für abends, Virgin Island Water und Silver Mountain Water rochen mir zu feminin und Azzaro Chrome und Nautica Voyage rochen mir zu syntetisch und langweilig. Sind nur ein paar Beispiele von vielen.

Zitrusdüfte mag ich dabei am wenigsten. Da ist es umso überraschender, dass ich Edition Blanche mit 10/10 - hinsichtlich des Duftes - bewerte. Beim ersten Mal tragen hat der Duft mich noch nicht umgehauen, war ganz ok. Aber dann beim zweiten und dritten Mal fand ich ihn auf einmal absolut spitze.

Der Duft riecht wie cremige Zitrone, bzw wie ein Zitronentorte (dabei mag ich schokoladenartige Torten deutlich lieber als Zitronenkuchen). Dabei hat er einfach etwas besonderes und riecht sehr hochwertig und sommerlich.

Ich bin super froh, dass ich endlich einen sehr guten Duft für die warmen Tage gefunden habe und kann den hier jeden ans Herz legen und ich bin gespannt, ob ich noch so einen klasse Sommerduft auf meiner Reise entdecken werde.

Perfekte Situation: im Sommer, tagsüber, casual, vielleicht nicht in der allergrößten Hitze
2 Antworten
Sanji vor 6 Jahren 3 1
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
mein Lieblingsduft, 10/10
Einer der Düfte, die mich beim ersten tragen absolut umgehauen haben. Der riecht einfach so schön süß, luxuriös, köstlich, sexy, komplex ... Performance ist von allen meinen Parfüms am besten. 10/10. An meiner Freundin würde ich den auch spitze wobei der nicht zu feminin ist. Beste unisex Duft, den ich kenne. Extrait de Parfum Version ist unnötig da er deutlich teurer ist und dieser hier hat schon eine Monster-Performance.

optimale Situation: in der kalten Jahreszeit für Date, Ausgehen oder spezielle Anlässe und schick angezogen.

Der Preis ist es meiner Meinung nach absolut Wert, zumal man nur einen halben Spray braucht, allerhöchstens 2 Sprays.
1 Antwort
1 - 5 von 28