Saskiax95

Saskiax95

Pinnwand
1 - 20 von 30
Bibi195Bibi195 vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank . Heute ist das Päckchen angekommen , freue mich sehr über den Armani code. Liebe Grüße aus dem Rheinland
KarlssonDachKarlssonDach vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen und freundlichen Kontakt und viel Spaß mit den Düften!
Steffi662Steffi662 vor 2 Jahren
Die Duftpost vom Sharing ist heute angekommen, vielen Dank für deine Mühe. LG Steffi
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost ❤️👍
KassiopeiaKassiopeia vor 2 Jahren
Heute kam die Duft-Post an, vielen vielen Dank und gern wieder!!
SilkeK77SilkeK77 vor 2 Jahren
Sehr angenehmer Kontakt. Die Duftpost (mit Delina und Initio) erreichte mich superschnell. Vielen lieben Dank. Gerne wieder.
MachicaMachica vor 2 Jahren
Hallo meine Liebe!
Freut mich, dass der Duft bei Dir eingetrudelt ist. Danke für die Rückmeldung und den einwandfreien Souk!
Sonnige Grüße und schönes Wochenende!
☀️🧚🏼‍♀️🍓
AdoreGabyAdoreGaby vor 2 Jahren
Danke für deine Zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing ☺️
Liebe Grüße und einen schönen Tag
FunkyfranziFunkyfranzi vor 2 Jahren
Danke für die Rückmeldung, den angenehmen Souk mit dir und den freundlichen Kontakt. Immer wieder gern 🤗
Erdogaen01Erdogaen01 vor 2 Jahren
Netter Kontakt und einwandfreie Abwicklung im Souk- jederzeit wieder! :)
CelinaewrCelinaewr vor 2 Jahren
Vielen Dank auch von mir für den freundlichen Kontakt und unkomplizierten Souk. ☺️
Liebe Grüße ✨
AndiB70AndiB70 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Organisation des Sharing und die schnelle Abwicklung 😃
Liebe Grüße
Andrea
HerrApunktHerrApunkt vor 3 Jahren
Hallo Saskia,
die Initio-Abfüllung und Probe ist wohlerhalten gelandet. Vielen Dank für beides und vor allem deine Sharingsarbeit. Ich denke, ich darf schon mal ein schönes Wochenende wünschen. Es naht, ich kanns riechen. :-)
Lanhtu90Lanhtu90 vor 3 Jahren
Vielen Dank fürs Sharing! alles super gelaufen :D
DuftmeisterDuftmeister vor 3 Jahren
Danke für sie schöne Duftpost. Immer wieder gerne :)
GeramannGeramann vor 3 Jahren
Hey! Danke für den Kurzurlaub nach Malibu :) Beste Grüße
LavanderiaLavanderia vor 3 Jahren
Vielen Dank für das super organisierte Sharing, die Post ist heute gut bei mir angekommen.
Bis zum nächsten Mal!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Ich danke dir für das super Sharing =) und den netten Kontakt.
Lg
ExUserExUser vor 3 Jahren
Herzlichen Dank dir nochmal für deine angenehme Art und die tolle Duftpost mit so einer lieben Beigabe! 😊
Eine Freude mit dir hier!
Cainless7Cainless7 vor 3 Jahren
Sehr netter und professioneller Kontakt. Hat mir noch eine kleine Probe zur Bestellung dazu gelegt, über die ich mich sehr gefreut habe. Vielen lieben Dank!
1 - 20 von 30