Saskiax95

Saskiax95

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Saskiax95
1 Follower
664 ParfumoPoints
Dabei seit 03.01.2021
1 Follower

Neue Statements

Pear Pear - Marc Jacobs - vor 3 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein frisch, fruchtig, leichter Frühling/Sommerduft. Gibt mir ein frisch geduscht feeling. H/S schwach. Der Duft gefällt mir aber gut.
0 Antworten
8
Flakon
5.5
Duft
Zu Beginn direkt eine sehr starke Menthol Note, welche mir leider gar nicht gefällt. Der erste Alien der mir überhaupt nicht zusagt.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich ein absolut runder Duft, ein wahrer Compliment Getter! H/S mega stark! Ein Duft für besondere Anlässe. Der große Flakon muss her!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wirklich wunderschöner u. frischer Duft. Zu Beginn eine spritzige Johannisbeere gefolgt von einer jungen Rose.H/S leider viel zu schwach
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
BR540 fühlt sich für mich wie mein Zuhause an.. wohlig warm, geborgen, wie eine sanfte Umarmung! Ich möchte nie wieder ohne!
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Delina hat mich von Anfang an gecatcht! Wenn ich Delina trage fühle ich mich stark und selbstbewusst! Einfach schön!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen