Pear von Marc Jacobs
Pear ist ein Parfum von Marc Jacobs für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „Birne”.

Honorine Blanc

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Birne, Zitronenschale
Herznote HerznoteFreesie, Gin, Wacholder
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Teakholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 28.02.2021.

Der Duft wurde 2016 erneut auf den Markt gebracht.

Birne statt Apfel ...
... so könnte man den Inhalt von Pear auf den Punkt bringen. Das klingt wenig tiefschürfend und ist es letzten Endes auch nicht. Es gibt viele hübsche Apfeldüfte auf dem Markt, DKNY Be Delicious beispielsweise... Und Marc Jacobs hat sich gesagt, tausch ich doch einfach mal den Apfel gegen eine... Weiterlesen

Saskiax95Saskiax95 vor 2 Monaten
Ein frisch, fruchtig, leichter Frühling/Sommerduft. Gibt mir ein frisch geduscht feeling. H/S schwach. Der Duft gefällt mir aber gut.
Manu79Manu79 vor 3 Monaten
Sehr frisch, sommerlich, zitrisch, mit Birne und Moschus, Urlaub auf ner Insel mit nem Glas Gin in der Hand am Meer....
Einfach nur schöööön
TiBeTiBe vor 9 Monaten
zart fruchtig, aber nicht sauer mit schönem holzigem Unterbau, Herznote kann ich nicht erkennen, eher zurückhaltend - aber schön und günstig
HippolyteHippolyte vor 2 Jahren
Neulich in einer kleinen Parfümerie entdeckt. Wäre ich Fan von Frische-Wäsche-Düften wäre der mein Lieblings. Schön Fruchtig, hält gut.
ParfummasterParfummaster vor 4 Jahren
Dezenter Birnengeruch mit ok Haltbarkeit!
MidnightbiteMidnightbite vor 5 Jahren
Den wollt ich erst mitnehmen, da anfangs wunderbar fruchtig. Entwickelt sich dann sehr männlich auf meiner Haut. Fazit nicht gekauft ;)
NisieNisie vor 5 Jahren
Wunderbarer Duft. Duftet eher männlich auf meiner Haut und erinnert mich ein wenig an den tollen "Extase Pure Passion Man" - sehr warmer Duft
NasenschmausNasenschmaus vor 5 Jahren
Wer die Birne begehrt, dem sei dieser Duft beschert. William Christ datet Agate Fetel im Moschus-Hauch. Erste Ehrung für Altkanzler H. Kohl

von Gwiazdka72
von Gwiazdka72

Beliebt Marc Jacobs

Daisy Eau So Fresh von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Daisy Love von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Sorbet von Marc Jacobs Amber von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Ivy von Marc Jacobs Honey (Eau de Parfum) von Marc Jacobs