ScentCap

ScentCap

Pinnwand
41 - 50 von 50
NiklzmNiklzm vor 3 Jahren
Einwandfreie Kommunikation und sehr zuverlässig. Gerne wieder :)
MKPberlinMKPberlin vor 3 Jahren
Danke dir für die Antwort auf mein Statement, ich dachte es käme nun die Dior Army auf mich zu :D
Lenni1985Lenni1985 vor 3 Jahren
Super sympathischer Parfumo, toller Tausch, danke :-)
TrieperTrieper vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten und reibungslosen Souk. :-)
MariusLink89MariusLink89 vor 3 Jahren
Hey Tobias.
Auch hier noch mal danke für den netten Souk Tausch. Alles wie beschrieben und tolle Proben dabei . Gerne wieder
Deniz21Deniz21 vor 3 Jahren
Vielen Dank fürs mitmachen beim sharing, ich wollte mich für den äußerst netten und unproblematischen Kontakt mit dir bedanken:)
Lg
SaenerysSaenerys vor 3 Jahren
Einen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, das entgegen gebrachte Vertrauen und die schnelle Zahlung. Gerne wieder.
LG Sae
FiveForksFiveForks vor 3 Jahren
Lieber ScentCap,
Ich danke für den vorzüglichen Souk, so muß es sein :-)) LG!
CalypsoCalypso vor 3 Jahren
Danke für den unkomplizierten Souk, gerne wieder!
IschgelroiIschgelroi vor 3 Jahren
Vielen Dank für den perfekten Souk :)
41 - 50 von 50