ScentCap

ScentCap

Pinnwand
21 - 40 von 50
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den super netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung 👍 Gerne wieder - sehr zu empfehlen
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Dein Duft-Päckchen ist da! Danke für den wieder super zuverlässigen Tausch und den herzlichen Kontakt!
Dir ALLES Liebe ;-))
Caro0483Caro0483 vor 2 Jahren
Wie immer alles super, ich freue mich auf den nächsten Tausch mit Dir😊
DiiiDiii vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch, für den freundlichen Kontakt und für die netten Beigaben!
SandraninaSandranina vor 2 Jahren
Vielen Dank für Dein nettes Kommentar zu BR Extrait. Schon okay dass Du mir nicht helfen kannst :)))
YbavariatorYbavariator vor 2 Jahren
Top User, fairer tausch.
Sehr zu empfehlen. Hat mich sehr gefreut
3lbows3lbows vor 2 Jahren
Danke für´s Vorbeischauen bei meiner Givenchy Gentleman Rezension. Beim Rinderduft dachte ich allerdings eher an die Oud-Stallkracher. An ein Fleischparfum - Burger frisch vom Grill - habe ich noch gar nicht gedacht. Eigentlich ne gute Idee ... ;)
Schönes Wochenende!
LgA
SalvaSalva vor 2 Jahren
Vielen Dank für die sehr schnelle Bezahlung und den insgesamt unkomplizierten und reibungslosen Ablauf! Alles prima gelaufen, gerne wieder!
LG
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Deal, die schnelle Bezahlung und den sehr netten Kontakt.
Habe mich sehr über deine Rückmeldung gefreut 😃 Sehr gerne wieder 👍🏻
Liebe Grüße
Annett
92deg92deg vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt, die schnelle Bezahlung und Rückmeldung 👍. Gerne wieder. LG
Leon2507Leon2507 vor 2 Jahren
Sehr nett und zuvorkommend. Gerne wieder. :)
JamikuJamiku vor 2 Jahren
Besten Dank für den unkomplizierten Tausch, schnellen Versand und netten Kontakt :-)
GerdiGerdi vor 2 Jahren
Der Dank ist ganz auf meiner Seite! Auch für Deine liebe Rückmeldung!
So wünsche ich, dass Dir der Duft gefällt und bei den Pröbchen vielleicht ein neuer Liebling dabei ist.
Herzliche Grüße aus HH in die Nachbarschaft! Gerdi 🧡
TreschereTreschere vor 3 Jahren
Danke dir für den tollen Tausch, habe mich sehr über das schöne und reichhaltige Paket gefreut!
ZvoonkaaZvoonkaa vor 3 Jahren
Das Tauschpaket ist heute wohlerhalten bei mir angekommen .
Danke dir für den Tollen Tausch , den Netten Kontakt und den Flotten Versand .
Gerne wieder .
Liebe grüsse
InGENIEurInGENIEur vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für den tollen und flotten Tausch, samt schicker Zugaben. Es war mir eine Ehre.
Herzliche Grüße aus der Heide ☀️
VelamintVelamint vor 3 Jahren
Danke für dein Vertrauen und ganz viele schöne Momente mit dem Duft. :)
Viele Grüße
Andreas
JasminroedigJasminroedig vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost, die heute wohlbehalten ankam :)
Suli00Suli00 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die wunderbare Abwicklung und den netten Kontakt . Alles wie beschrieben. Gerne wieder
WingflapWingflap vor 3 Jahren
Die Duftpost ist gerade angekommen und ich bin schon beim Testen, freue mich sehr! Vielen Dank für den netten Tausch 😊
21 - 40 von 50