Scentedsxrxh

Scentedsxrxh

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 95
Herber, kratziger, floraler Tee. Meditativ aber nicht gefällig. Ich bin fasziniert, aber nur selten in der Stimmung den Duft zu tragen
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Weiß, sauber, moschusweich. Für everyday wäre mir Pure Musc zu kühl & zu clean, für schwülwarme Tage wie heute jedoch perfekt
1 Antwort
D600 D600 - Carner - vor 10 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sanfte Würze und Pudrigkeit, eleganter & unaufgeregter Duft mit Signature-Potential, bis auf 27 Grad plus geht er sicher immer. Sehr schön!
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Süßlicher Zitroneneistee - nett, angenehm, aber auch unbeeindruckend. Ich hatte etwas mehr Tiefe/ etwas herberes erhofft.
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Weniger süß, cremig und zart als erwartet! Herber Kakao und natürlicher Flieder, die anderen Noten sind ldgl. schmückendes Beiwerk.
1 Antwort
1 - 5 von 95