Scentlicious

Scentlicious

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
Scentlicious vor 3 Jahren 3 1
Bubblegum, fruchtig, süßer Duft
Er ist einen Bubblegum, fruchtig, süßer Duft. Hat er biscchen püdrigkeit auch dabei. Er ist in die Richtung La vie est Belle aber nicht so Syrupmäßig, aber doch biscchen klebrig von die süße her. Riecht biscchen nach kamphor auch meine Nase. Auf eine Seite beruhigend und auf die andere Seite biscchen Flirty. (Riecht mir aber doch günstig muss ich dazu sagen.)
1 Antwort
Scentlicious vor 3 Jahren 20 6
Dove Seifen Art Duft
Er riecht am meistens nach cremige Dove Seife mit Mimosa und undeutliche Blumen Note. Die Früchtige Noten sind auch nicht so deutlich zu riechen; ich rieche Nektarinen aber auch nicht saftig. Es ist hinter eine dicke Schicht von cremigkeit. Es ist einen edeler, ganz höflicher Duft, könnte niemand stören -ich vorstelle mich wie den Duft zum Beispiel zu eine Flugbegleiterin passt.

Auf meinen Haut hält nur 1,5 Stunden, auf die Kleidung hält sich viel besser. Sillage ist nicht speziell. Ist einen guter Wahl für die Damen die cremiger Duft mögen.

Tipp zum Layern - Ich habe den mit Guerlain Terracotta probiert. Wünderschöööön! Teracotta mag ich nicht so speziell alleine, aber mit den Duft hier - cremig, Süß, frisch blumig, saftig, biscchen animalische Mochus Duft. Riecht wie die Mama von Kayali Déja Vu White Flowers 57. Ganz lieb, und edel!
6 Antworten
Scentlicious vor 3 Jahren 3 1
Süßer Kardamom und bubblegum Duft
Ich rieche süße plus Kardamom plus himbeere bubblegum.

Ganz linear Duft, Keine tiefe; steht gut zu eine junge Mädchen/Teenies aber kann die süße erwachsene auch süchtig und froh machen nach Geschmack!

Ist es nicht zu Anlass für erwachsene empfehlenswert aber für einen gemütliche Zeit zu Hause, kann schon gut passen. Es bleibt gute 4-5 Stunde auf dem Haut. Viel Spaß!
1 Antwort
Scentlicious vor 3 Jahren 8 1
Leichter, Süßer happy Duft!
Super leicht, angenehmer süßer Tee. Der Tee Note ist ganz leicht im Hintergrund. Er ist am meistens eine transparenter aber deutlich süß Duft, hat einen Gefühl/ Vibe wie Wassermelonen Saft - doch süß aber nicht so süß, allerdings doch erfrischend. Er riecht einfach wie man ist frisch geduscht mit einen süßen shower gel.

Er ist in der gleiche Familie wie Kayali Musk, allerdings weniger Musk, mehr erfrischend und mit halbe Stärke :D. Kann ganz gute Signature Duft für Personen die keinen starke Düfte mögen und möchten nur ganz leicht elegant riechen wollen. Aber nur Im Frühling und Sommer tragbar.

Es ist Haut nah und kann ich mir als einen Kuschelduft auch ganz gut vorstellen! Ich nehme 5-6 sprühen von Düfte normale weise und ich denk nicht viel dass anderen mir riechen müssen, trage ich Parfüm für mir selbst weil jeder hat andere Geschmack und ich möchte die anderen nicht über mein Geschmack zwingen. Aber mit so einen Duft kann man niemand stören und kann ich ganz komfortabel 18-20 sprühe tragen. Für den Preis ganz ok!!
1 Antwort
Scentlicious vor 3 Jahren 5
Aromatischer, cremiger, süßer, sandelholziger Duft
Dieser Duft ist im Reich von Dior Poison Girl EDP. Es gibt viele Gemeinsamkeiten. Es fühlt sich an, als ob Dior Poison Girl erhöht wurde, um es multidimensional zu machen - verleiht ihm viel mehr Tiefe und Charakter.

Es ist ein einzigartiger, aromatischer, absolut cremiger und doch holziger Duft. Ich rieche auch etwas, das in der Mitte nach Zibet riecht, obwohl es hier nicht aufgeführt ist. Es stört mich, verblasst aber im Trockenen, was eine gute Nachricht ist. Hätte ich mir das nur als Winterduft vorgestellt, aber es riecht auch im Frühling sehr gut, wenn es leicht warm ist.

Die Projektion und die Dauerleistung sind ca. 5 Stunden in Ordnung, danach ist es sehr nah an der Haut.
0 Antworten
1 - 5 von 15