Scentman912

Scentman912

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 35
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Würzig und süß mit schwacher Performance. Der Duft gefällt mir, hält nur nicht lange. Joop OK! anstatt Joop Wow!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Süßer und etwas schwerer als das EdT. H/S ist allerdings etwas besser. Kommt sehr würzig daher. Mir gefällt das EdT jedoch besser.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft geht immer und überall!
Unverwechselbare DNA. Ein fruchtiger, süßer & leicht holziger Duft. Perfekter Allrounder.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gourmandige Praline trifft auf vanillige Rose im Background. Sehr schwer und süß. Top Winterduft - aber bitte nur im Winter. Sehr schön!
0 Antworten
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Opening geprägt von Tabak und Oud.
Entwickelt sich schnell in eine wunderschöne Vanillenote! H/S top. Einer meiner Lieblinge!
0 Antworten
1 - 5 von 35